Fernentbindungen und anderer Unfug


A
Anonymous
Guest
Moinsen,

wat is nu?

Apotheke...........kleine Spritze...(10ml)...Nadel...0,5 auf Kanüle....Superkleber rein ....zack zack..in den Hals ....und die Welt läuft wieder rund :-D


ab auf die Bühne!
auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen...
der Bass wartet schon!

:-D :-D :-D

PS: ...und wehe....hier fängt jemand an mit Ponal rumzuschmieren.....dann tacker ich den Koffer zu....und dann is AUS mit "Rockstar werden" :-D :-D
(und das es günstiges Brennholz in Gitarrenform gibt....wissen wir ja von Musik Produktiv)... :-D
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
alien":3fgpt42x schrieb:
Apotheke...........kleine Spritze...(10ml)...Nadel...0,5 auf Kanüle....Superkleber rein ....zack zack..in den Hals ....und die Welt läuft wieder rund

Im Ernst, meinste das bringt´s ???

Waaaalter, was meinst´n Du dazu ??? Du hattest ja eher ein umfangreiches Reparaturmanöver angekündigt.
 
A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":3h5kllsy schrieb:
alien":3h5kllsy schrieb:
Apotheke...........kleine Spritze...(10ml)...Nadel...0,5 auf Kanüle....Superkleber rein ....zack zack..in den Hals ....und die Welt läuft wieder rund

Im Ernst, meinste das bringt´s ???

Waaaalter, was meinst´n Du dazu ??? Du hattest ja eher ein umfangreiches Reparaturmanöver angekündigt.

vertrau mir!...(KA die Schlange...aus Dschungelbuch...)

Aufpassen..das man nicht zuviel verwendet...in manchen Klebern sind Stoffe drin ...die den Lack angreifen..(bei Klavierlacken)
danach ein Finishing....
mit Bedacht drangehn...wirklich nur das Holz kitten
(über den Weg mit der kanüle...kannst du wunderbar alle Holzfasern erreichen.....je steiler der bruch...umso dünner die Kanüle)

greez

PS: ach...hatte ich schon erwähnt...das ich einen Fernkurs in Gehirnchirugie bestanden habe? :-D :-D :-D
(meine Patienten sind heute alle Schlagzeuger oder in der Fremdenlegion... :-D )
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
alien":zuwgqzbh schrieb:
PS: ach...hatte ich schon erwähnt...das ich einen Fernkurs in Gehirnchirugie bestanden habe?

Das heisst aber nicht, dass Du aus der Ferne praktizierst, oder ???

Ich untersage Dir hiermit ausdrücklich und rein vorsorglich, mir aus der Ferne an der Rübe rumzudoktorn.

Ist das klar, Herr Doktor !?
 
A
Anonymous
Guest
alien":26h6ykyn schrieb:
PS: ach...hatte ich schon erwähnt...das ich einen Fernkurs in Gehirnchirugie bestanden habe? :-D :-D :-D
(meine Patienten sind heute alle Schlagzeuger oder in der Fremdenlegion... :-D )

:shock: :idea: :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,

ich lach misch wesch

:-D :-D

aber...ein Halsbruch is ja kein Beinbruch

:-D

liebe Greez

PS: Rübchen...als Gehirnchirurg aus der Ferne praktizieren?...ich hab ja ne grosse Handspanne....aber sooooo lang sin meine Arme auch wieder nich :-D ...aber wer weiß?....über Youtube Realtime Op´s.....OK...ich bin dabei! :-D
(und dann darf ich auch Heidi Klum und Madonna auf Sat1 entbinden.....
Das gibt Kohle....oder Ärger... :-D
:-D
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
alien":20ia32hw schrieb:
PS: Rübchen...als Gehirnchirurg aus der Ferne praktizieren?...ich hab ja ne grosse Handspanne....aber sooooo lang sin meine Arme auch wieder nich :-D ...aber wer weiß?....über Youtube Realtime Op´s.....OK...ich bin dabei! :-D

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn !
 
A
Anonymous
Guest
Würde mich am Rande aber jetzt trotzdem intressieren, was die Fachwelt von dieser, sagen wir etwas unorthodoxen Reparaturmöglichkeit hält. Wirklich!
 
A
Anonymous
Guest
7-ender":3jygwxk1 schrieb:
...was die Fachwelt von dieser, sagen wir etwas unorthodoxen Reparaturmöglichkeit hält. Wirklich!

:-D Solange es nicht der herrschenden Lehre entspricht, zahlen zwar die Kassen nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Ein paar hoffnungsvolle Aspiranten kommen mir ganz spontan in den Sinn...

Und alien hätte sicher Spaß daran, Politiker-, Bankiers-, Ausichtsrats- und Vorstandsvorsitzenden-, Vorbeter und -sprecher- und noch ein paar andere Hirne zu schnetzeln.

:roll: Puh, war das wieder populistisch... :?
 
A
Anonymous
Guest
mad cruiser":2uqvtvfi schrieb:
7-ender":2uqvtvfi schrieb:
...was die Fachwelt von dieser, sagen wir etwas unorthodoxen Reparaturmöglichkeit hält. Wirklich!

:-D Solange es nicht der herrschenden Lehre entspricht, zahlen zwar die Kassen nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Ein paar hoffnungsvolle Aspiranten kommen mir ganz spontan in den Sinn...

Und alien hätte sicher Spaß daran, Politiker-, Bankiers-, Ausichtsrats- und Vorstandsvorsitzenden-, Vorbeter und -sprecher- und noch ein paar andere Hirne zu schnetzeln.
:roll: Puh, war das wieder populistisch... :?

Lieber Jörg

es wird nicht geschnetzelt

bei den teils überhitzten Gemütern (auf kleingeistiger Flamme 10.000 Jahre gegart)
wird tranchiert....das gebietet die Höflichkeit
(tut aba genauso weh.. ;-) ..hihi..und ich operiere grundsätzlich ohne Nar(r)kose)

Die Ausichtslosigkeit...die altbackenen Gehirnhälften der Probanden mit alten trockenen Brötchen zu ersetzen...und auf Besserung zu warten........sei dahingestellt...(Aber es kann nur Besser werden!)

Greez....und Ordnung muss sein
Alien

PS: man lasse sich...Pro-Banden...auf der Zunge zergehn... ;-)

homer.jpg

na...das war ja einfach!....
 
 

Oben Unten