Fertige Klemme Halterung für Talk Box?


A
Anonymous
Guest
Hallo Jungs!

Bisher habe ich den Schlauch immer mit einem fetten Gummi am Mikro/ Stativ befestigt.
Gibt es vielleicht auch ein Hersteller der dafür eine fertige Klemme anbietet?
Konnte da bisher nichts finden....
Greetz Chris
 
A
Anonymous
Guest
Chris welchen Durchmesser hat der Schlauch exakt?

Ich habe einige Ersatzteile aus einem ehemaligen Pneumatiklabor. Wenn da was passt schicke ich es dir gerne zu.
Thomas Blug z.B. nutzt dazu Klettband. Funktioniert auch...
 
A
Anonymous
Guest
Hi Maggi!

Ist die Heil Talk Box!


Dunlop ECB 325 Tubing /Schlauch HT-1 Talkbox 6.5 Ft (1.95m)
Druchmesser müßte ich dann mal messen. Das wäre Klasse! :)
 
Raptor
Raptor
Well-known member
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
764
Lösungen
1
Ort
Heinsberg
Ich mach das auch immer mit ganz normalem Kabel-Klett. Hab mir so ein breites fest an den Schlauch gemacht da der zum trensportieren eh aufgerollt und "geklettet" wird, und damit kann man es dann auch recht gut ums Mikro tüddeln.

Aber wenn der magman da was schickes finden sollte aus dem Rest-Bestand, melde ich mich mal mit an wenn genug auftaucht ^^
 
 

Oben Unten