flatline@Doc guitarworld zum Thema Deichton

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich kann Dir nicht so ganz folgen. Ich kenne keinen Ginster oder wie auch immer.
Suche nur eine gute, gĂĽnstige Box die nicht wie z.B. Marshall mufft.
Dabei bin ich auf diese Deichtöner gestossen. Sagt mir nur leider überhaupt nix und deshalb habe ich diese Frage gestellt um rauszufinden ob irgendjemand Erfahrungswerte hat.
GruĂź
flatline
 
Hi,

1. FĂĽr diesen Post musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, kannst auch beim anderen weiterposten.

2. Deichton ist hier sehr(!) Negativ aufgefallen, also die Leute hier halten wahrscheindlich nicht gerade sehr viel von der Firma aus den im anderen Thread erwähnten Gründen, also wird hier wahrscheindlich keiner Erfahrung mit den gemacht haben...

3. Falls Doc mit seinem Post recht hat, dann hör doch auf mit dem Mist, wenn du überhaupt keine Ahnung hast von was er gesprochen hat vergiss es und vergiss das Deichton zeugs.

...
 
Danke für den Tip. Dachte wirklich nur ich könnte Tips bekommen.
GruĂź
flatline
 
flatline":2q9b6n5j schrieb:
Hallo,
ich kann Dir nicht so ganz folgen. Ich kenne keinen Ginster oder wie auch immer.
Suche nur eine gute, gĂĽnstige Box die nicht wie z.B. Marshall mufft.
Dabei bin ich auf diese Deichtöner gestossen. Sagt mir nur leider überhaupt nix und deshalb habe ich diese Frage gestellt um rauszufinden ob irgendjemand Erfahrungswerte hat.
GruĂź
flatline

Für den Fall, ich hätte unrecht mit meiner Vermutung, entschuldige bitte! Für den Fall, ich hätte das durchschaut, halte Dich an meine Empfehlungen im Ursprungstread ;-)

Im Übrigen gibt es ja von Marshall eine grosse Palette an 2x12" Boxen, wobei mir die MR 1936 vom Gehäuse und von der Verarbeitung gut gefiel, ich diesen Typen gern mit Celestion Greenback oder Vintage 30 versorgt habe. Oder auch einem Mix von beidem ... auch der Blue Bulldog geht sehr gut in einer Birkensperrholzbox mit gutem Volumen, unabhängig vom Hersteller.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten