Footswitch für Peavey Classic 30


A
Anonymous
Guest
Hi zusammen!

Mal ne blöde Frage. Habe jetzt zwei verschiedene Footswitches ausprobiert zum Schalten des Amps (Kanalumschaltung genügt mir) und aktuell dieses Gerät hier http://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm zuhause, da ich laut Recherche damit den Amp schalten kann. Es tut sich allerdings nichts.

Mach ich was falsch? Falscher Schalter? Amp kaputt?

Tipps wären super ...

Gruß,
Jacques
 
A
Anonymous
Guest
Jetzt gehts - Lead Kanal muss an sein damit Fußschalter reagiert.

Seltsam, aber hauptsache es tut sich was.
 
A
Anonymous
Guest
Jo, so is das, Lead muss an sein. Den Treter hab ich auch. Geht halt nur der rechte Schalter.
 
A
Anonymous
Guest
Der linke schaltet den Hall.

Wie gesagt, klappt jetzt alles. man hätte einfach mal mehr in der Anleitung blättern sollen ;) Habs hier online gelassen falls jemand genauso blöd ist wie ich ;)

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Na sowas, der linke schaltet tatsächlich den Hall! Hatte den Reverb-Regler immer zugedreht und es daher nie bemerkt.
Da simmer also schon zwei Blöde :)

Das ist jetzt echt peinlich - wir sollten dieses Thema löschen lassen :)
 
A
Anonymous
Guest
Man kann ja auch mal die eigene Fehlbarkeit eingestehen ... ab jetzt haben wir einfach wieder die nächsten 10 Jahre immer recht ... hehe
 
 



Beliebte Themen

Oben Unten