Foto(s) GW-Session ...

Photonixe

Photonixe

Well-known member
Na, wessen Tonhand [;)] is datt???

gwwalterhand0703cr.jpg


[:D] Grüzi Alex
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Photonixe
Na, wessen Tonhand [;)] is datt???

gwwalterhand0703cr.jpg


:D Grüzi Alex
</td></tr></table>
Das ist Papa W°° mit einer erschreckend schlechten Daumenhaltung!

Ich freue mich sehr über die ersten Bilder!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
Photonixe

Photonixe

Well-known member
... na gut ... hier schon mal Nachschub [:p] :

gwrolfthomblugsepia0703bcr.jpg


[:I] Grüzi Alex
 
finetone

finetone

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Photonixe
gwrolfthomblugsepia0703bcr.jpg

</td></tr></table>
Da ist Tommy aber noch nicht so richtig warmgespielt, denn als er das war, bildeten Arme und Beine eine rotierende Scheibe ...:D:D

finetone-GW.gif
 
A

Anonymous

Guest
hi alex,

das sieht schon richtig gut aus, ich will meeeeehhhhhr ![:p]:D

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
Hi finetone-bf,

das ist doch der Bottleneck- Rolf auffem Bild.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Da ist Tommy aber noch nicht so richtig warmgespielt, denn als er das war, bildeten Arme und Beine eine rotierende Scheibe ...

</td></tr></table>
das im bild festzuhalten, stelle ich mir gar nicht so einfach vor (siehe burggeist:)) ...siehste alex, das bild hat schon einen namen:)

gruss daggy
 
Photonixe

Photonixe

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi alex,

das sieht schon richtig gut aus, ich will meeeeehhhhhr ![:p]:D

gruss daggy
</td></tr></table>

Es gibt jede Menge MEHR :D ... ca. 150 Stück ... seit Sonntag bis in die Nacht[B)]! Ich hoffe, ich konnte das "Rundum" der GW-Session auf der Wildbenburg so "einfangen", daß auch die Ferngebliebenen [;)] beim Nächstenmal das GW-Fieber packt *g*!
Aber: es gibt ja auch noch’n Video von FABIAN - er hockt auch schon seit Sonntag fleißig vorm PC und hat mind. schon genau so viereckige Augen wie ich [:eek:)].

Das Ganze als Doku online zu stellen ist für Sven und meine Wenigkeit noch’n Haufen Arbeit ... aber wir bleiben dran und sobald’s alles zum Schauen gibt, seid Ihr die Ersten, die’s erfahren [8D]!

Liebe Grüße
Alex

"Magman" in Action ...:
gwmagmannsepia0703ccr.jpg
 
A

Anonymous

Guest
sieht so aus, als wenn er etwas anlocken möchte... "komm zum hauklotz mein kleines:D"
war nur spass maggi[:X]

gruss daggy
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Er lockt schöne Töne aus der Gitarre...! :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Allgemein: Die Fotos sind cool, haben ne sehr gute Stimmung, da kommt die Freude geil rüber! ;) Kompliment

greetz [|)]
 
Photonixe

Photonixe

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
Allgemein: Die Fotos sind cool, haben ne sehr gute Stimmung, da kommt die Freude geil rüber! ;) Kompliment

greetz [|)]
</td></tr></table>

Danke :)!
Versucht Walter hier auch zu singen? :D:D:D Sieht aus wie ein "Aaaaaaaaaaaaaa" [8D] ...

gwwaltermiska0703cr.jpg


Gruß
Alex [:I]
 
finetone

finetone

Well-known member
MMMMeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finetone-GW.gif
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Versucht Walter hier auch zu singen? :D:D:D Sieht aus wie ein "Aaaaaaaaaaaaaa" [8D] ...

gwwaltermiska0703cr.jpg


Gruß
Alex [:I]
</td></tr></table>

Quatsch! Das war die Pointe vom Bassistenwitz. Miska kann man die problemlos erzählen. Entweder er hört nicht zu, oder er versteht sie nicht:D[}:)][B)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
A

Anonymous

Guest
"Magman" in Action ...:
gwmagmannsepia0703ccr.jpg


Hihihihi....:D:D:D,
nee nee, das war doch der Lockruf zu Doc: "Komm, lass uns doch mal "Alte Kammeraden" spielen...hähähähähä"[:p][:p][:p]

klasse Fotos Alex, alle Achtung!!!, ich freu mich schon auf die nexten....soooo schöööön sepiaaaaaa....
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
O

orange side

Well-known member
Ich moechte meeeeehhhhrrrr fotos sehen
(na war das jetzt nicht freundlich gesprochen?)
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte[^][:p][:p]

Gruesse von hinterm Westwall
Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
finetone

finetone

Well-known member
Na dann werde ich mal auch mal einen in die Runde schmeißen:

"Silence - Die Ruhe vor dem Sturm..."
GW_Silence.jpg


"Tommy in blue..."
GW_Tommy.jpg



finetone-GW.gif
 
blues guy

blues guy

Well-known member
Ich will auch Fotos vom Meer der Gitarren, Spieler und... sehen. Alst U belieft, please, si´l vous plait.

Ich kann da dem Andreas und den anderen nur zustimmen.
Photonixe hab´Erbarmen mit uns. [;)]

Finetone, schmeiss ruhig noch mehr in die Runde!:)


Gruß aus Oche

Jürgen
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Ich will auch Fotos vom Meer der Gitarren, Spieler und... sehen. Alst U belieft, please, si´l vous plait.

Ich kann da dem Andreas und den anderen nur zustimmen.
Photonixe hab´Erbarmen mit uns. [;)]

Finetone, schmeiss ruhig noch mehr in die Runde!:)


Gruß aus Oche

Jürgen
</td></tr></table>

Endlich ein wenig Zeit, nach GW II., dreier Proben, Meetings mit Kunden (der eine oder andere kennt das sicherlich ...) und gestern einem Gig unter freiem Himmel ... watt bin isch fäddisch [xx(]

Die Bilder sind fertig, ich werde sie nun in entsprechendem Rahmen einpassen. Es sind viele sehr gute Aufnahmen dabei, wobei neben Alex´ Talent sicherlich auch Eure Fotogenität ein wichtiger Faktor war! :D Lascht Eusch überraschen!

Ein kleiner weiterer Vorgeschmack:

gwbiergitarren0703.jpg


Und nach getaner Arbeit werde ich den Liegestuhl im Garten besuchen ... bei dem Anblick dieser frischen, perligen Biere ... mhm, genau, ich mach mir jetzt ein Weizen auf :D

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten