Foto(s) GW-Session ...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Doc hat gestern bis in die Nacht mit Fabian am Video bzw.
PC gehockt - dürfte also bald so weit sein !
</td></tr></table>

hi alex,

wir sind alle in vorfreudiger erwartung (ist ja wie weihnachten)
viel grüße auch an fabian
war letztens auf deiner seite ...wirklich super gemacht,leider konnte ich dir nicht ins GB schreiben,wird aber nachgeholt.

gruss daggy
</td></tr></table>

... oki :) richte ich Fabian aus, werde voraussichtlich heut
Abend mal mit ihm telefonieren, um zu lauschen, wie weit er ist [;)]!

>> Wir überlegen nämlich, eine CD mit Video & Fotos zusammenzustellen - exquisit für die GW’ler. Müßten dann aber wissen, ob überhaupt Interesse daran besteht und würde das Thema dann ggfs. seperat posten [:I].

Grüzi Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Photonixe
...Müßten dann aber wissen, ob überhaupt Interesse daran besteht und würde das Thema dann ggfs. seperat posten [:I]...
</td></tr></table>
Hi Alex,
muß es nicht richtig heißen:
"...Müßten dann aber wissen, bei wem evt. kein Interesse daran besteht ..." [?] :D:D:D[;)]

finetone-GW.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Photonixe
...Müßten dann aber wissen, ob überhaupt Interesse daran besteht und würde das Thema dann ggfs. seperat posten [:I]...
</td></tr></table>
Hi Alex,
muß es nicht richtig heißen:
"...Müßten dann aber wissen, bei wem evt. kein Interesse daran besteht ..." [?] :D:D:D[;)]

finetone-GW.gif

</td></tr></table>

Datt wär natürlich schön, denn dann hätte sich die Arbeit für den Meistro Fabian & meine Wenigkeit schon ein wenig mehr gelohnt [:I].
Und videotechnisch würde das natürlich die Kapazitäten hier überschreiten :D. Sven will jedoch versuchen, einzelne Video-Sequenzen hier ins Forum zu stellen - auch für Außenstehende (wieder Naselangmach für Betreffende [:p]).
Sie haben wohl auch schon an einem schööönen CD-Cover [:eek:)] gehockt gestern Nacht, wird also bestimmt was Feines das Ganze. Sobald ich mit Fabian täffloniert hab, bin ich schlauer und werde mir dann den Entwurf anschauen.

>> Übrigens, die GW-Foto-Doku ist bei www.jam-productions.de auf der Startseite angekündigt - mit direktem Link hierher :)!

Tschödölöö
Alexlööö
 
Hi
Ich habe die Fotos erst jetzt gesehen, da ich in den Ferien war. Die sind echt gut gelungen. Besser hätt ich es mir nicht vorstellen können. Ein richtig gutes Andenken.

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
unn wenne hier drückst, kommt da dann so´n Ton ´raus, Daggi. Hier an diesem Draht, hier wo et Holz so dunkel ist...
DuffesDaggi1.JPG


Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
polli du "ragazzi":D!

...das macht man doch nicht, heimlich von hinten anschleichen[:0]
ich hab jetzt auch den draht gefunden, wo ich draufdrücken muss *gg*

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
polli du "ragazzi":D!

...das macht man doch nicht, heimlich von hinten anschleichen[:0]

gruss daggy
</td></tr></table>
Ohoh,
ich ahne Schlimmes - Polli hat die besten Foto’s an die Presse gegeben [B)]...dieser Sarotti.[:eek:)]

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf

Hi Bachmann,
man ja schon einiges gewohnt, wenn man mal mit nen paar Kumpels die Runde macht und auch mal in einer angesagten Disco reinschaut. So Sprüche wie z.B. "Jetzt kommen die Alten schon zum sterben her!" bringen mich mittlerweile nicht mehr aus dem Gleichgewicht.
Zum Glück gibt es aber auch noch Stätten, wo Erfahrungen und Tipps der "Alten" gefragt und geschätzt sind. Hier z.B. ist eine solche Stätte. Ich kann mich nicht erinnern, dass bisher jemand hier mal Anstoß genommen hat, sich mit erfahrenen Leuten auszutauschen.
Übrigens: DANKE DAGGY!!!
ICH PERSÖNLICH finde es respektlos, sich hier als "Neuling" zu einer solchen Aussage hinreizen zu lassen - auch wenn sie vielleicht nicht ernst gemeint war - ohne überhaupt zu wissen, mit wem man es hier eigentlich zu tun hat. Ein großer Teil dieser "Pensionäre" sind ehrenhafte und erfahrene Musiker, deren Fähigkeiten, Meinungen und Tipps ich sehr schätze und auf die ich nicht verzichten möchte. Ich glaube, einige von ihnen haben schon musiziert, als Du noch in Form von Almquark im Schaufenster lagst!
Spass soll sein und wollen wir auch alle haben, aber Respekt sollte gewahrt bleiben.


finetone-GW.gif

</td></tr></table>

Hi finetone,

Ich war einfach überrascht. Ich hab mir die Leute hinter all den nicks einfach jünger vorgestellt. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, hier hat es erfahrene Leute und ich schätze das niveau in diesem Forum extrem. Hab ich bisher noch nirgends angetroffen.

Tut mir leid, falls ich dir da zu nahe getretten bin.

so long ...
Bachmann
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Bachmann
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf

Hi Bachmann,
man ja schon einiges gewohnt, wenn man mal mit nen paar Kumpels die Runde macht und auch mal in einer angesagten Disco reinschaut. So Sprüche wie z.B. "Jetzt kommen die Alten schon zum sterben her!" bringen mich mittlerweile nicht mehr aus dem Gleichgewicht.
Zum Glück gibt es aber auch noch Stätten, wo Erfahrungen und Tipps der "Alten" gefragt und geschätzt sind. Hier z.B. ist eine solche Stätte. Ich kann mich nicht erinnern, dass bisher jemand hier mal Anstoß genommen hat, sich mit erfahrenen Leuten auszutauschen.
Übrigens: DANKE DAGGY!!!
ICH PERSÖNLICH finde es respektlos, sich hier als "Neuling" zu einer solchen Aussage hinreizen zu lassen - auch wenn sie vielleicht nicht ernst gemeint war - ohne überhaupt zu wissen, mit wem man es hier eigentlich zu tun hat. Ein großer Teil dieser "Pensionäre" sind ehrenhafte und erfahrene Musiker, deren Fähigkeiten, Meinungen und Tipps ich sehr schätze und auf die ich nicht verzichten möchte. Ich glaube, einige von ihnen haben schon musiziert, als Du noch in Form von Almquark im Schaufenster lagst!
Spass soll sein und wollen wir auch alle haben, aber Respekt sollte gewahrt bleiben.


finetone-GW.gif

</td></tr></table>

Hi finetone,

Ich war einfach überrascht. Ich hab mir die Leute hinter all den nicks einfach jünger vorgestellt. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, hier hat es erfahrene Leute und ich schätze das niveau in diesem Forum extrem. Hab ich bisher noch nirgends angetroffen.

Tut mir leid, falls ich dir da zu nahe getretten bin.

so long ...
Bachmann
</td></tr></table>
Keine Ursache, was gesagt werden sollte ist gesagt und nun abgehakt.
Also dann trotzdem herzlich willkommen in der Runde... [;)]

finetone-GW.gif
 
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten ... vielleicht haben wir unserem Freund Jimi Oranje auch ein wenig zu verdanken, daß die beiden weitgereisten Gäste vom Freitag Abend uns wiederfanden und eine nette mail schroben:

-------------------------------------------------------------------

Hallo Doc!

Weil Deutsch reden für mich schon ein wenig schwierig ist, wird das schreiben warscheinlich ein Drama sein. Entschuldigung dafür.



Wir möchten euch nochmals danken für den suuuuperschönen Abend in Kempfeld. Wir hatten Heute erst gesehen das es auch eine zweite Seite gab auf dem Website bei die Bilder van der 2. GW Session in Wildenburg. Und wir sind sogar auch drauf!! Danke dafür, real cool! Jetzt werden allen hier ja wirklich glauben das wir dabei waren und total wonderschöne Musik gehört / gesehen haben.



Gibt es nächstes Jahr wieder einen Session in Kempfeld, oder ist es jedes Jahr irgendwo anderes?

Wenn es möglich/erlaubt ist, möchten wir gerne nochmal dabei sein.



Ok bitte grüß alle GW - Allstars von uns and stay cool!



grüße aus Holland



Coen Tromp

Raymond Klaassen

(Motorrad Jungs)

------------------------------------------------------------------

Der Gruß ist sicherlich angekommen und ich glaube, wir freuen uns alle auf 2004 ... wild at heart at the wildenburg?


Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Zurück
Oben Unten