Frage zu Michael Kelly Guitar´s


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Michael Kelly Gitarren?
Hab zufällig bei meinem Dealer so ein Teil (Patriot Q) in der Hand gehabt, konnte leider nur nicht ausgiebig testen (Gibs am Arm).

Das Teil steht zum Verkauf für 1.300.- Euronen (was mir fast etwas hoch vorkommt??)

Jetzt meine Fragen: Weiss wer, wo ich die noch in Deutschland beziehen kann? (Google hat da nix brauchbares ausgespuckt)

Und auf der Home Page von Michael Kelly finde ich keine Preisangaben....

http://www.michaelkellyguitars.com/archtops/patriotq/

Bin für alle Hinweise sehr dankbar....schönes Fest...

Grüssle Jörg
 
A
Anonymous
Guest
Hi hutzabock,
was ich ziemlich interessant finde ist diese Hybrid Gitarre! Ich hab leider auch nichts über einen deutschen Vertrieb herausfinden können. Aber wer Infos hat: HER DAMIT :D
 
A
Anonymous
Guest
Max":2uylmuvn schrieb:
Guck mal bei www.musictoyz.com

der verkauft die soweit ich weis.

Also ich hab auf der Seite nichts gefunden. Ich hab grade mit meinem ortansäßigen Musikalienhändler telefoniert, der leider auch nicht weiß, woher solche Teile zu beziehen sind. Aber er erkundigt sich! Also nach den Feiertagen mehr dazu :)
Frohes Fest euch allen!
LG
Dave
 
A
Anonymous
Guest
Hiho,
ich habe mich in letzter Zeit oft auf der Seite von Michael Kelly Guitars rumgetrieben und ich find um genau zu sein 2 Gitarren ziemlich interessnat. Das wäre zum einen die Patriot Shadow und die Hybrid.
Weiß schon jemand was, ob die in Deutschland erhältlich sind?

Liebe Grüße

Dave
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
hutzabock":y90f5t4y schrieb:
Das Teil steht zum Verkauf für 1.300.- Euronen (was mir fast etwas hoch vorkommt??)

Nur fast?

Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet die in den USA 399 $+Transport+Zoll+MWSt. Macht in der Summe etwa 600 €.

Also, Dein Dealer kommt mir nicht ganz koscher vor. Ich würde mir einen anderen suchen.
 
 

Oben Unten