@ Franz, alter

A

Anonymous

Guest
720

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
720

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

ja wie jetzt, polli, junge!........
willst du jetzt schon zu jedem runden zwanziger standing ovations einfahren??? da kommen wir ja mitm gratulieren nicht mehr nach...........:D

runder gausö!

franz, tk second spring
 
Hallo Franz!
Ich wollte wohl einen neuen Topic starten ( unter Ketarre ) ginge das ?? Das wäre so gegen 730.

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hallo Franz!
Ich wollte wohl einen neuen Topic starten ( unter Ketarre ) ginge das ?? Das wäre so gegen 730.

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

hallo Polli, junge!
um 7.30, ja, das iss mir recht. jetzt ist es 5.10.....das wird dann so cirka dein 760. posting werden????:D (sekt einkĂĽhl)

gausö! franz
 
Richtig toll allerdings fände ich mich ab dem 760 TOPIC

Kkkkkkkkkkkkkoooooooooooootaaaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn, ein Kaffee!

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
He Bassmanfranz: 750, ohne mich anzustrengen.

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

hi Polli, junge!

ich sehs und bin beruhigt, dass du die kleine schwäche so schnell überwunden hast......

gausö, franz (der sich unbändig auf den morgigen gig freut)
 
Heeeh Franz, Gutschter, ich habe die ~777~ hinter mir ( polli777) Jessass.

GrĂĽĂźe, Polli
 
Polli, wie lange noch bis zur vierten 7?
Quasi Polli7777

Ohauahauaha *hände über kopp schlag*

stay in tune
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Polli, wie lange noch bis zur vierten 7?
Quasi Polli7777

Ohauahauaha *hände über kopp schlag*

stay in tune

</td></tr></table>
..ich bringe dir Pepsinwein mit, dann waxen die Haare wieder länger bei dir

GrĂĽĂźe, Polli
 
Hallo Franz: sollten wir in diesem Leben, in diesem Universum wirklich mal zusammen rocken können, spielen wir aber auch " Tango Korupti " gell ?? ( einen Anwalt, der was kann halt und bist schwupti..)

GrĂĽĂźe, Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hallo Franz: sollten wir in diesem Leben, in diesem Universum wirklich mal zusammen rocken können, spielen wir aber auch " Tango Korupti " gell ?? ( einen Anwalt, der was kann halt und bist schwupti..)

GrĂĽĂźe, Polli
</td></tr></table>

jo....und "groĂźvoda" von sts......walter kann ja die zweite gitarre spielen.......[;)]

gausö! franz
 
dann aber auch: Ih will wieda heim, fĂĽhl mi da so allein, ih will zrrĂĽck nach FĂĽrstenfeld
und
I´m a one man Band, just a one man Band Uhhhuh uh lookin´the rain fallin´

GroĂźe GrĂĽĂźe, Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hallo Franz: sollten wir in diesem Leben, in diesem Universum wirklich mal zusammen rocken können, spielen wir aber auch " Tango Korupti " gell ?? ( einen Anwalt, der was kann halt und bist schwupti..)

GrĂĽĂźe, Polli
</td></tr></table>

jo....und "groĂźvoda" von sts......walter kann ja die zweite gitarre spielen.......[;)]

gausö! franz
</td></tr></table>

Frronzl,
soag mi, wos i koon!
I mechts gerrn, ober
I verstöhs ned!

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
PREISSN..........[;)]

STS spielt mit drei gitarren. polli spielt eine, du, walter, die zweite, und ich, der bequemlichkeit halber, die dritte. das ganze in G, verbunden mit C, D, am, em und irgendwo einmal ein hm, und unsere jungen kollegen toben: "lasst uns raus!!!!! lasst uns raus!!!!"
und groĂźvoda bedeutet groĂźvater....dass ihr das nicht kennt.....

mit gausö einen schönen tag gewünscht! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Hey Franz, Altvorderer ich bin bald bei 1500 ( eintausendfünfhundert ), gibbse ´ne Flasche Absinth aus ? Oder Pepsinwein, oder Kellergeister ??

Hauptsache nich fettich!
</td></tr></table>

... und ich mache mal wieder den Spielverderber... aber mir gehen diese Postingsammelaktionen auf den Senkel... besonders Deine Polli...!!!
Könnte man die nicht auf ein gesundes Mass reduzieren...?



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Hey Franz, Altvorderer ich bin bald bei 1500 ( eintausendfünfhundert ), gibbse ´ne Flasche Absinth aus ? Oder Pepsinwein, oder Kellergeister ??

Hauptsache nich fettich!
</td></tr></table>

... und ich mache mal wieder den Spielverderber... aber mir gehen diese Postingsammelaktionen auf den Senkel... besonders Deine Polli...!!!
Könnte man die nicht auf ein gesundes Mass reduzieren...?



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>
...wenn das so ist, kein Problem, es ist Dein Forum Daniel!


</td></tr></table>

...die Hitze - die Hitze...[;)]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...wenn das so ist, kein Problem, es ist Dein Forum Daniel!


</td></tr></table>

Freunde! Es ist unser Forum und Daniel war vielleicht etwas schroff, aber nicht ohne Herz. Genbt Euch die virtuelle Hand! Und Polli, wenn Du jetzt nicht sofort diese Quatschpostings läßt, gibt´s den Knüppel :D Du bekommst auch so noch Deine 10.000 voll.

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Und Polli, wenn Du jetzt nicht sofort diese Quatschpostings läßt, ....
</td></tr></table>
Ich finde sie amüsant und habe sie während seines Urlaubs vermisst.
Und jetzt
Zickmodus: Aus:D

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

Walter
 
mädels!

jetzt zickt hier bitte nicht rum! bisher war das ein sehr angenehmes forum, und ihr kennt euch doch schon etwas länger. jetzt gebt euch schön die hand, und gut ist.

ĂĽbrigens ich hab bald 100!!!

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja


das schaf trägt seinen namen zurecht, es ist dumm und tut niemand ein leid an.
 
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich
einen Mann sah, der keine Beine hatte"

@daniel: es gibt wohl schlimmeres als posting-sammelaktionen
@polli : hör auf zu zicken und komm zurück!

gruss daggy

...und ein mähdrescher ist kein sadomistisch veranlagter schafhirte!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten