Frauen aus dem Norden... für die würden manche morden...öööh

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Salve Männer und Frauen,
ja ich weiß, die einen wollen frickeln, die andern sülzigen Schönklang. MIr doch wurscht. Ich lass einfach die Musik entscheiden, ob und wie sie da rauskommt. Momentan lausche ich oft nordischen Jazz-Elfen und die inspirieren mich. Dass dieses hier jetzt nicht so klingt, ist letztendlich egal.

Folgende musikalischen Kleinigkeiten sind mir also gestern aus der Gitarre gefallen und in das Zoom gekullert. Also noch nicht fertig oder gar perfekt und noch recht stümperhaft gespielt, aber man erkennt doch schon, dass das ein nettes Stückchen werden kann. Viel Spaß damit - ich widme diese Melodeien allen schönen Frauen aus dem hohen Norden*.

[mp3]http://www.akustik-gitarrist.de/media/quickone.mp3[/mp3]

Der Hohe Norden fängt ab Mainz an :eek:)
 
Hi Rolli,

nun stell mal dein Licht nicht untern Scheffel, ist ein wirklich feines Stück
Musik und inspiriert mich, der auch grad am spielen ist und ne kleine
Kaffee- und Zigarettenpause einlegt, irgendwie. Weiter so.

:cool:

Gruß Peter
 
Fein, fein! Höre immer wieder gerne rein, wenn ich sowieso hier im Forum bin.

Erst dachte ich am Ende: Huch, eigentlich wars doch schon zuende, wieso legt der jetzt nochmal los? Inzwischen empfinde ich diesen Epilog als eine gute Ergänzung. Er überrascht übrigens immer noch jedes Mal.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten