"Freedom call" acoustic guitar Original

andre.g

andre.g

Bekanntes Mitglied
18 Jun 2008
145
1
Hi,
habe vorgestern ein neues Stück aufgenommen: "freedom call".

Würde mich freuen über Eure Kritik, Anregungen zu Komposition, Spiel und Recording.

http://youtu.be/o4DIoljP-to

Habe außerdem gerade einen ersten Entwurf einer Homepage fertig gestellt. Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen. Dort habe ich auch zwei meiner Stücke eingestellt: www.aober.de

Vielen Dank für Reinhören und -schauen!
 
Hey... für Dich ein kurzes Feedback:
Optisch - eine schöne Seite mit künstlerischem Anspruch - Edle "Holz- Fotos"
passend zu auch edlen sehr beruhigenden A-Gitarren Klängen - fein :)
Schön auch diese Verschiebungen der Layer beim scrollen.
Ein paar Fotos kommen bestimmt noch von Dir und deinem Equipment ?
JA echt ansprechend.
 
Wunderschön Andreas! Melancholisch und ein toller Flow! Sehr ausdrucksstark gespielt! Ein echter Genuss! Hoffe, hier hören noch ein paar von den Gearsluts rein.

Die Homepage ist auch schön :)
 
Hi Sylvia, Roland, sunburst und Dr.Dulle,
ich danke Euch sehr für die ermutigenden Rückmeldungen!
LG
Andreas
 

Ähnliche Themen

andre.g
Antworten
3
Aufrufe
853
andre.g
andre.g
andre.g
Antworten
2
Aufrufe
710
andre.g
andre.g
andre.g
Antworten
11
Aufrufe
988
Anonymous
A
andre.g
Antworten
7
Aufrufe
755
andre.g
andre.g

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten