Friend & Fellow


A
Anonymous
Guest
Wr gestern im Konzert von Friend&Fellow. Unglaublich, was das für eine fantastsiche Sängerin ist. Und der Gitarrist ist nicht minder "begabt". Die haben u.a. eine Coverversion von "Shout" gespielt. *Gänsehaut* Kann ich nur jedem Akustikfan nahe legen sich die Beiden mal anzuschauen. Sind gerade auf Tour. War gestern glaube ich der 3. ode r4. Termin und auf der List standen so ca. 20.

http://www.friendnfellow.com/

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jytf66CxqwM[/youtube]

Dieses Lied von "Earth,Wind and Fire" haben die auch gespielt. Boah ey...war geil.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ja, ganz toll! Hab die damals im Radio mit "Golden Angel" gehört und direkt die CD bestellt. Beeindruckend, was man als Duo an Sound erzeugen kann :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten