Fury in the Slaughterhouse, Fischer-Z & Itchycoo 16.7

A

Anonymous

Guest
Auch wenn ichs etwas kurzfristig poste isses vielleicht interessant:

Am 16.7 ist abends (ich weiß leider nicht die genaue Uhrzeit aber denke so ab 19 Uhr) das Open Air "Hammer Summer" in meiner Heimatstadt Hamm (ist im Ruhrgebiet ca. 50km von Dortmund weg)

Dieses Jahr spielen Itchycoo, Fischer-Z und als Mainact Fury in the Slaughterhouse...

Das ganze findet aufm Marktplatz an der sog. Pauluskirche statt, also mitten in der Innenstadt. Ist ganz problemlos vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen (Einfach ausm Bahnhof raus 100m geradeaus und dann links die Fußgängerzone runter und geradeaus.... bis man da ist. Ansonsten weiß auch jeder in Hamm wie man dahinkommt, das stellt echt KEIN PROBLEM dar!)

Und das beste is
DER EINTRITT IST FREI!!!

Vielleicht kommen ja nen paar von euch, ich werde auf jeden Fall da sein!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich war auch da (ebenfalls meine Heimatstadt, zumindestens vorübergehend :lol: ). Fischer Z und Fury haben mir nicht sonderlich gefallen, wobei ich Itchycoo hingegen super fand. Klasse Musik, super Sängerin. Da hätte sich so machner "Möchtegern-Superstar" noch ne Scheibe dran abschneiden können...

Gruß
VVolverine
 
A

Anonymous

Guest
Mit Itchycoo kann ich mich nur anschließen...

Fischer-Z und Fury waren ganz ordentlich aber Itchycoo war wirklich richtig genial... schade, dass die Band am wenigsten Zeit hatte, sie hätten wirklich nen bisschen mehr verdient aber einen neuen Fan haben sie gestern Abend auf jeden Fall gewonnen..

War denn noch irgendwer da?

@VVolverine: Was machste denn Momentan hier, dass du momentan hier wohnen musst?
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

och, Hamm liegt bahntechnisch gesehen besser an Münster als Ahlen :lol: ;-) Im Augenblich suche ich außerdem ne neue Band als Sänger und Gitarrist. Haste da was für mich bzw. kennst Du Leute die was suchen?

Gruß
VVolverine
 
 
Oben Unten