(G.A.S.) Heavy Relic Fender Custom Shop Strat Lake Placid Blue


V
volatil
Well-known member
Registriert
29 September 2010
Beiträge
456
Glückwunsch zur neuen Gitarre! Mir wäre das Aging zu dolle, aber ich finde sie (bzw. Du...) klingt großartig!
Darf ich fragen, wie Du auf die Idee kamst Du gerade zu Gregor Hilden zu fahren? Hattest Du die Gitarre schon vorab im Video gesehen oder ist das einfach bei Dir in der Nähe?
Schöne Grüße,
Wolfram
 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
298
Hallo Wolfram,
Habe sein Video gesehen und dann angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann zum Anspielen.
In dieser Preisklasse käme ich nicht auf die Idee nur nach Fotos und Video auf den Bestellbutton zu klicken.

Gruß Martin
 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
298
So, der erste Honeymoon ist vorbei und der originale Knochensattel hat mich sehr genervt. Ich spiele viele Bendings und benutze oft das Vibratosystem, da muss der Sattel einfach perfekt sein!

Heute Morgen habe ich einen TUSQ XL eingebaut, now we‘re talking! 👍💪

 
 


Beliebte Themen

Oben Unten