Georgia on my Mind....Reloaded

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Liebe GW Gemeinde,

ein aufregende Woche erwartet mich.
Wir, das sind die Instrumentalisten der Steel City Worshippers, werden heute am Abend nach Georgien fliegen um 2 grosse Evangelistationsveranstaltungen zu beschallen.
Wir werden mit den dortigen Sängern christliche Rockmusik von Hillsong, Brewster, Tomlin und Konsorten spielen.
Die erste Veranstaltung wird direkt in der georgischen Philharmonie in Tiflis sein (Ausverkauft! ca. 2500 Leute). Die zweite Veranstaltung ist dann in Kutaissi.
Für alle die diese Art christlicher Rockmusik nicht kennen hier ein Hörbeispiel welches aber nicht von uns ist. Aber solche Songs werden wir performen.
[mp3]http://christian.augustyn.at/musik/guitarworld/Let the praises ring.mp3[/mp3]
Da es im Flugzeug immer schwierig ist mit dem Gewicht nehme ich nur das AFX und das FCB mit (muss in den Koffer rein) und im Handgepäck die MM Axis. Ich bekomme dann dort einen Aktivmonitor für mich und zur PA schicke ich das Signal vom AFX direkt.
Somit wird es auch eine Nagelprobe fĂĽrs AFX, welches ich bisher doch meistens durch die V150 und die Orange geschickt habe.

So sieht dann das "Flightcase" aus:
georgien_00.jpg

georgien_01.jpg


Ich hoffe es geht nix verloren am Flug und die Verpackung (Die ich mit Noppenplastik noch ergänzt habe) reicht aus.
Da es in Georgien gar nix gibt habe ich (hoffentlich) alles mit was ich brauche.
Ich werde, wenns euch ein bissl Interessiert, dann danach meine EindrĂĽcke gerne noch posten (mit ein paar Bildern eventuell)
so long
da Auge
 
Hi Auge,

macht ihr auch Aufnahmen? Hört sich nach ner Menge Spaß an :)

GruĂź Oli
 
Ich denke mal, dass auch Mitgeschnitten wird aber da die technischen Voraussetzungen in Georgien nicht ganz einfach sind weiss ich es nicht. Falls ja werde ich gerne was posten (wenn ich durch meine Zensur kommt ;-) )
 
HAllo AUGE,
alles Gute in Georgia, pass auf Dich auf und komm gesund wieder!

Ich habe Dich Urfahrmarkt vermisst. Drei Tage lang die Geruchsmischung aus BrathĂĽhnchen, ranziger Fritteuse, Bier, Erbrochenem, Rauch und Schweiss .... das kann schon sĂĽchtig machen :lol: :lol: :lol:

Lass Dir die Klampfe nicht klauen!!!!
Bei dem AXE bin ich mir nicht so sicher ob ich Dir das auch wĂĽnschen soll ;-)
Ich bin abvsolut voreingenommen gegen so digitale Teile ... aber vielleicht ĂĽberzeuge ich mich mal bei Dir eines Besseren

Komm gut wieder heim, bring Freude nach Georgien, und Dich selbst unbeschadet zurĂĽck.
LOve and Rock
Oliver
 
Ich grab meinen alten Thread wieder aus. Warum der noch nicht im Archiv ist weiss ich nicht ;-)

Am Sonntag werde ich wieder mit 4 Kollegen (nach) Tiflis fliegen und dann weiterfahren (nach) Zestafoni.
Ich werde Workshops machen in: Gitarrenbegleitung, Spieltechnik, Saxophon aber auch Gitarrenwartung, Lobpreis und dazupassende Bibelkunde.
Vor allem aber werden wir ausgewählte Songs mit den Teilnehmern einlernen die dann abschliessend aufgeführt werden.
Mittwochs Abends gehts zurĂĽck nach Tiflis und dort findet das gleiche nochmals statt.
Für die etwa 300km lange Reise von Zestafoni nach Tiflis sind etwa 8 Stunden zu veranschlagen. Also könnte ihr euch die Strassen etwas vorstellen.
Samstags Mittags sollte ich wieder in Wien sein um am Abend in Ottensheim auftreten zu können.
Hier eine Landkarte fĂĽr alles die wissen wollen wo ich bin.
Georgia%20Map.jpg

Falls ich Internet habe werde ich ein wenig bloggen:
http://christian.augustyn.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=44&Itemid=77
bzw. ein paar Fotos bereitstellen:
http://www.facebook.com/christian.auge.augustyn

Das Equipment:
Musicman ASS (weil durch Piezos sehr flexibel, ausserdem sehr stabil und klein)
VOX Tonelab ST + evtl. Boss RC2
Sopransax (weil klein) im Röhrencase am Gigbag der Gitarre befestigt.
Kabelzeugs
evtl. Behringer B205D
iPhone mit Songs und Playalongs
Werkzeuge zum Gitarren einstellen bzw. reparieren.
Saiten (zum dortlassen - Mangelware und teuer)
Picks (selbiges)!

Das georgische Volk, welches bei uns keinen besonders guten Ruf hat (wegen der ganzen Diebsbanden) ist kein slawisches Volk. Sie haben eine komplett eigene Sprache und Schrift! Sind unheimlich herzlich, gastfreundlich, offen und temperamentvoll.
Sie leiden sehr unter russischen Repressalien und dem Autokraten Sakaschwili. Nichts desto trotz geht es aufwärts weil sie fleissig sind und viele westliche Firmen bereits (zumindestens in Tiflis) begonnen haben zu investieren.
Das Land bietet von Kaukasus bis Schwarzmeerküste alles was schön ist. Rotwein höchster Qualität wird bereits erzeugt (da sind viele italienische Grossvinerys verbandelt) und das Essen ist köstlich.
Das GemĂĽse gedeiht wie verrĂĽckt und schmeckt noch nach was.
Das Klima wĂĽrde ich als mediterran umschreiben.

So long. Ich hoffe es klappt alles und vielleicht kann ich ja mal zwischendurch berichten. Mal sehen.
Lg
Auge
 
auge":3tgm57iw schrieb:
Das georgische Volk, welches bei uns keinen besonders guten Ruf hat (wegen der ganzen Diebsbanden) ist kein slawisches Volk. Sie haben eine komplett eigene Sprache und Schrift! Sind unheimlich herzlich, gastfreundlich, offen und temperamentvoll.
Das klingt nach SpaĂź.
ich hätte auch keine Angst vor den Georgiern, glaube ich.

auge":3tgm57iw schrieb:
Sie leiden sehr unter russischen Repressalien und dem Autokraten Sakaschwili.

Das wäre meine größte Sorge.
Ich habe den Eindruck, daß dort immer wieder schwer bewaffnete Russen mit der Gemütsruhe eines Quecksilberschalters und dem Ego eines Dreijährigen herumlaufen.
PaĂź auf Dich auf!

Vile SpaĂź und viele GrĂĽĂźe,
woody


edit: Und das näcshte Mal sagst Du Bescheid!
Kunden bibeln kannst Du alleine,
aber Gitarrenbegleitung und Spieltechnik kann ich auch.
:zaunpfahl: :stfu:
 
Hi Leute,

ich melde mich hier mal schnell zurĂĽck.
Es war eine beeindruckende Woche in Georgien die wirklich Spass gemacht hat aber auch berĂĽhrt hat und einige Dinge wieder ins den richtigen Rahmen gerĂĽckt haben.
Mein Equipment war perfekt fĂĽr diesen Zweck.
Sowohl Tonelab als auch das Behringer 205er Teilchen haben mir einen grandiosen Dienst erwiesen. Die Musicman sowieso.
Hier gibts mal ein Fotoalbum:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 8090695e33

Hoffe das können auch nonFB User ansehen. Gebts mir einfach bescheid falls nicht dann lad ichs woanders hin.

Einen ausfĂĽhrlicheren Bericht werde ich noch zusammenfassen.
Lg
Auge
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten