Gibt es ein Tool fĂĽr den GT 10 zur Soundprogramierung am PC?

A

Anonymous

Guest
Habe mir am Wochenende das Jam Vox zugelegt und bin begeistert von der Graphischen Darstellung. Durch das einfache Handling am PC ist das Zusammenstellen eines guten Sounds kein Problem. Ich benutze das GT 10 von Boss auf der Bühne und bin damit sehr zufrieden. Was mich stört ist die Sache das wenn ich nen Sound suche nie den Originalsound zur Verfügung habe (ich meine direkt am PC wie beim Jam Vox). Lange Rede kurzer Sinn:

Gibt es ein Tool für das Gt 10 mit dem man die Sounds am PC programieren kann, graphisch ähnlich wie beim Jam Vox um sie dann ins GT 10 zu laden?
 
Vielen Dank Horst.
hat mir echt geholfen. Hab das FX Floarbord runtergeladen und mein Gt 10 per USB verbunden. Ging soweit nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ganz gut.
Gibt es eigentlich beim Floarboard die Möglichkeit das GT akustisch über den PC Laufen zu lassen um die Sounds zu erstellen so wie es beim Jam Vox möglich ist? Es wäre geil wenn man den Original Sound ( oder Song ) hören könnte und diesen Sound dann am Foarboard programieren könnte.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten