git, mgi, jrs, pop-akademie........HILFE!!!!!

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich werde nächstes Jahr mein Abitur abschliessen, hab es auf dem 2. Bildungswegen gemacht und bin deshalb schon 26 Jahre alt.

Ich will auf jedenfall Gitarre bzw. Musik später professionell betreiben, und da wollt ich fragen was ihr von folgenden Schulen hält:

Jazz und Rock Schule Freiburg

Pop-akademie

MGI MĂĽnchen

GIT- Los Angeles

Mein Favourit wäre vom Hören/Sagen das GIT in L.A.,oder könnt ihr mir andere Schulen empfehlen?
 
pfaenderdome":1ehtl5lc schrieb:
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich werde nächstes Jahr mein Abitur abschliessen, hab es auf dem 2. Bildungswegen gemacht und bin deshalb schon 26 Jahre alt.

Ich will auf jedenfall Gitarre bzw. Musik später professionell betreiben, und da wollt ich fragen was ihr von folgenden Schulen hält:

Jazz und Rock Schule Freiburg

Pop-akademie

MGI MĂĽnchen

GIT- Los Angeles

Mein Favourit wäre vom Hören/Sagen das GIT in L.A.,oder könnt ihr mir andere Schulen empfehlen?

Nabend,

habe ne zeitlang MGI in MĂĽnster besucht, bin aber aufgrund Material und Unterrichtsgestaltung sehr unzufrieden gewesen (hoher Preis, schlechtes Material). Wenn du nur nen Schein brauchst ok.

Gruss
Pete
 
pfaenderdome":lbxc63i5 schrieb:
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich werde nächstes Jahr mein Abitur abschliessen, hab es auf dem 2. Bildungswegen gemacht und bin deshalb schon 26 Jahre alt.

Ich will auf jedenfall Gitarre bzw. Musik später professionell betreiben, und da wollt ich fragen was ihr von folgenden Schulen hält:

Jazz und Rock Schule Freiburg

Pop-akademie

MGI MĂĽnchen

GIT- Los Angeles

Mein Favourit wäre vom Hören/Sagen das GIT in L.A.,oder könnt ihr mir andere Schulen empfehlen?

Hallo,

ich kenne ein paar Leute die am GIT waren und dass ist natĂĽrlich sehr gut, allerdings vom Preis her dann doch Utopisch oder? Ich weiss auch nicht ob der Schein vom GIT unbedingt den Preisunterschied wert ist.

MGI und Pop Akademie kenne ich nicht und zur Jazz&Rock Schule in Freiburg kann ich auch nicht viel sagen ausser dass die für mich einen sehr verranzten Eindruck gemacht hat. Die Ausbildung soll da allerdings recht gut sein. Ich würde mir an Deiner Stelle (falls Du das noch nicht getan hast) von allen Schulen info Material anfordern und wenn möglich einfach mal hinfahren.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten