Gitarreneinzelteile


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

Bin auf der suche nach gitarreneinzelteilen, und finde nirgends schöne hälse. überall nur diese strathälse. kann mir jemand dabei weiterhelfen???
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
JFK_Hendrix":24wq17em schrieb:
Hallo zusammen,

Bin auf der suche nach gitarreneinzelteilen, und finde nirgends schöne hälse. überall nur diese strathälse. kann mir jemand dabei weiterhelfen???

Wie sind schöne Hälse genauer definiert ?
Warum sind Strathälse nicht schön ?
Sind Telehälse schön ?
Soll es exotisches Holz sein ?
Braucht´s der Herr geriegelt ?
Darf es heute der Einteiler aus Rio-Palisander sein ?
Hätten wir noch Mensursonderwünsche ?

Eine präzise Frage ist kein Verbrechen !!!
 
A
Anonymous
Guest
physioblues":2ht1dkv1 schrieb:
JFK_Hendrix":2ht1dkv1 schrieb:
Eine präzise Frage ist kein Verbrechen !!!

Sone antwort musste ja kommen...stimmt hatt zuwenig zeit, die letzten paar minuten bevor ich auf den bus musste :lol: :lol:

naja also...es sollten 24 bünde haben und dunklesgriffbrett...mensur spielt noch kein rolle...naja und wens geht mit schönen inlays...wobei schön wieder relativ ist ;-) kennt niemand denn hersteller oder internetseiten die sowas vertreiben???
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
HI,

in Deutschland weiß ich keine Adresse, ausser den zahlreichen Gitarrenbauern oder der DIY Option.

In den Staaten gibt es Warmoth, Stewart McDonalds und vielleicht ist bei Mighty Mite auch was dabei.
 
 

Oben Unten