Gitarrenladen in Berlin (Nylonstring)


A
Anonymous
Guest
Hallo,

wo in Berlin gibt es eine gute Auswahl an Nylonstrings für Klassik/Flamenco?

Soundland und berlin-guitars inder Motzstr ... aber dann wird´s dünn.

Wer hat noch nen Tipp?
Speziell: gibt es irgendwo Gitarren von Almansa zu testen?

THX YO
 
Dr.Dulle
Dr.Dulle
Well-known member
Registriert
28 April 2007
Beiträge
1.588
Lösungen
1
Ort
Berlin-Wedding
Du solltest das Motto in deinem Avatar ruhig ernster nehmen :!:

Google + Akustik Gitarren Berlin bringt ganz oben folgendes Ergebniss ;-)


http://www.guitar-shop.de/


ist in der Goethe in Wilmersdorfer- und Krummestr
und empfehlenswert.
Almansa kenn ick nich spiele aber auch keine Nylonstring.

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Just music, Berln Guitars und der Guitar Shop sind auf jeden Fall alle einen Blick wert - wobei ich den Guitar Shop am ehesten besuchen würde, wenn es um eine Konzertgitarre geht.
 
A
Anonymous
Guest
Danke an alle
OK, dann sind wir uns über die Lage in Berlin ja halbwegs einig. Ich täte noch sagen, dass man in C´burg nicht soo gut Nylons kaufen kann, aber das mag auch Geschmackssache oder Tagesform sein .

Ich wollte eigentlich rausfinden, ob es parallel zu diesen "etablierten" Läden wat Neuet jibt.

:) YO
 
 

Oben Unten