Gitarrenläden aufm Weg Richtung Süden?


yahp
yahp
Well-known member
Registriert
1 November 2003
Beiträge
570
Ort
Darmstadt
Nabend allerseits,

am Samstag morgen fahre ich von hier (Darmstadt) über die A5 Richtung Freiburg. Gibt es unterwegs gute Shops die höchstens ca. 20 Minuten von der Autobahn entfernt liegen? Mir fällt nur Karlsruhe (Rockshop) ein.....
 
karlchen
karlchen
Well-known member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
624
Ort
Nähe Freiburg
Holla Yahp,
ich bin aus der Nähe von Freiburg.

DDD-Music hat noch ein recht vernünftiges Angebot an Gitarren.
Allerdings nicht das große G...


Wenns kleiner sein darf, auch Musikhaus Bertram.
Oder wenn du auf sowas wie "Gitarrenflohmarkt zum Stöbern" stehst, dass "BimBam" 100m hinterm Martinstor. Gebrauchte Instrumente/Gitarren/Verstärker. Habe da vor kurzem ne 335er - Kopie gesehen, welche ich gern mal näher angeschaut hätte. Aber mangels zeit und Budget-/GAS-Sperre habe ich mir nen mindest-Abstand von 100m auferlegt ;-) :roll:

Grüßle
 

Ähnliche Themen

juergen2
Antworten
17
Aufrufe
887
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
7K
Anonymous
A
 

Oben Unten