Gitarrenweltrekord

Für groben Unfug gibt´s eine gesonderte Rubrik! :-D
Ich habe das mal dahin verschoben. :arrow:
 
Moinsen,

gibts auch nen Weltrekord im "Groupies an Drummer vergraulen" ?

würde dann gerne mich anmelden :-D

greez
 
Rat Tomago":2lke4te4 schrieb:
Wärs nicht so weit weg, wäre ich auf jedenfall dafür zu haben :lol:
Sachen gibts... :-D

Schönen Gruß
Moritz

Tolle Idee! Klasse!

Kinders, sollen wir nicht künftig auf jeder GW-Session einen Song
ALLE ZUSAMMEN spielen und aufnehmen? Irgendwas schreckliches?
"Mein Freund, der Baum ist tot" oder "Die weißen Tauben sind Möwen..."
....und das wird die neue Version der GW-Hymne zum Download! Hurraa!
....Bis zum nächten mal, dann kommt die überarbeitete Version von Pater Iglesias' "Danke, für diesen schönen Morgen..."
Ich höre es schon vor meinem geistigen Auge und der Schwanz meiner Maus vibriert erregt...

Na? Wie wär's?
 
W°°":156r76c1 schrieb:
Rat Tomago":156r76c1 schrieb:
Wärs nicht so weit weg, wäre ich auf jedenfall dafür zu haben :lol:
Sachen gibts... :-D

Schönen Gruß
Moritz

Tolle Idee! Klasse!

Kinders, sollen wir nicht künftig auf jeder GW-Session einen Song
ALLE ZUSAMMEN spielen und aufnehmen? Irgendwas schreckliches?
"Mein Freund, der Baum ist tot" oder "Die weißen Tauben sind Möwen..."
....und das wird die neue Version der GW-Hymne zum Download! Hurraa!
....Bis zum nächten mal, dann kommt die überarbeitete Version von Pater Iglesias' "Danke, für diesen schönen Morgen..."
Ich höre es schon vor meinem geistigen Auge und der Schwanz meiner Maus vibriert erregt...

Na? Wie wär's?

Santa Maria!
 
Ich hab auch noch ne Kassette von Zupfgeigenhansel, da sind auch noch einige "Hits" drauf ;-)

Oder wie wärs mit Ave Maria von 20 Gitarristen auf Maultrommeln gespielt? :-D

Schönen Gruß
Moritz
 
Ich frag mich viel mehr, warum die beim ersten mal "marmor, stein und eisen bricht" gespielt haben! *würg*
 
Hab ich Euch eigentlich schon unter die Nase gerieben, dass ich 2003 unfreiwillig beim Weltrekordversuch von 1083 gleichzeitig spielenden Akkordeons im slowenischen Planica dabei war? Hinterher lag die Hälfte der Instrumente samt ihrere volltrunkenen Besitzer im Schlamm herum - das war auch schon das einzig unterhaltsame dabei.
WER BRAUCHT SO EINEN SCHEISS?
 
Banger":e93k2dw8 schrieb:
WER BRAUCHT SO EINEN SCHEISS?

Vielleicht diejenigen, die auch Weltrekordler im Luftgitarrespielen küren?

Auf irgend einer Country-Convention gibt es auch einen Wettbewerb im E-Gitarren-Weitwurf... ;-)
 
mad cruiser":2ri1ydvn schrieb:
Auf irgend einer Country-Convention gibt es auch einen Wettbewerb im E-Gitarren-Weitwurf... ;-)

In weiser Voraussicht sagte schon Leo Fender über die Konstruktion der Tele: "Sie muß wenigstens eine vernünftige Kneipenschlägerei überleben"...
 
In weiser Voraussicht sagte schon Leo Fender über die Konstruktion der Tele: "Sie muß wenigstens eine vernünftige Kneipenschlägerei überleben"...
Das is gut! :lol: :lol: :lol:

Aber an sich is es (wenn man von der bescheuerten Idee absieht) ne ganz nette Gelegenheit sich untereinander über das Gitarrespielen auszutauschen und neue Leute kennzulernen und mit diesen auch Spaß zu haben. (Ja ich weis, dazu gibts auch eine Menge andere Gelegenheiten, aber wenn sowas gesponsert is ....)
 
Der Trick beim Weltrekord ist ja nicht, dass man irgendetwas gut kann, sondern dass man sich was einfallen lässt, worauf kein anderer kommen könnte :D...
 
Phlippo":8gjdo2kn schrieb:
ne ganz nette Gelegenheit sich untereinander über das Gitarrespielen auszutauschen und neue Leute kennzulernen und mit diesen auch Spaß zu haben.

Da ziehe ich auch ungesponsort die Guitarworld-Session vor.
Auf jeden Fall ist die Musik dort besser.
 
schade, daß das thema hier ins ersatzteillager verschoben wurde. das ist tatsächlich ernst gemeint und wer schon mal dabei war, weiss, das gibt die party schlechthin.

die songauswahl ist hierbei ja auch nur logisch, so dass möglichst viele mitspielen können. bei nem dream theater song wärs eher schwierig über 1300 gitarristen zu finden.

also schwingt euch auf und rockt mit:)

cu andreas
 
Moinsen,

also ....Santa Maria find ich OK!

schon mal fleissig "Humnana Humnana" üben ! :-D

greez
 
Haben die den Weltrekord mit "Smoke on the Water" nicht schon bei Wetten dass gebrochen? 90 Prozent der Leute hatten noch nicht mals ne verkabelte Gitarre. Kann man da überhaupt noch von Weltrekord sprechen?
 
Hallo,

irgendwie hätte es schon was, dort mit einer Doubleneck aufzuschlagen. Zusammen mit meinem gelichteten Haupthaar sähe das richtig affig und voll daneben aus! :mrgreen:

Blos wo kriege ich so schnell ne Double her? Das wird wohl nix!

C-ya
 
schroeder":27zx1f7i schrieb:
Blos wo kriege ich so schnell ne Double her? Das wird wohl nix!

Mit meiner Stichsäge und etwas Handgeschick mache ich aus Deinen beiden gerne eine Doubleneck. Ist schnell erledigt. :cool:
 
schroeder":1chflyop schrieb:
Hallo,

irgendwie hätte es schon was, dort mit einer Doubleneck aufzuschlagen. Zusammen mit meinem gelichteten Haupthaar sähe das richtig affig und voll daneben aus! :mrgreen:

Blos wo kriege ich so schnell ne Double her? Das wird wohl nix!

C-ya

Schrödi weißt doch

ANgus Young: " nicht meine Haare fallen aus...meine Stirn wächst nach oben!"

Tante Edit: auserdem....gelichtetes Haupthaar is doch nich schlimm....auch mit drei Haaren...kann man ne schöne Fön Welle (-r gitarre) machen
 
Es gibt wieder einen neuen Gitarrenweltrekord-Versuch...

Mindestens 1323 Gitarristen und Innen spielen "smoke on the water"

Sound like fun, bin echt am überlegen, ob ich da nicht mitmach :)

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass das nicht schon gepostet wurde, aber die SuFu hat nix gebracht...

Gruß, Eiko
 
Eiko":161upwed schrieb:
Es gibt wieder einen neuen Gitarrenweltrekord-Versuch...

Mindestens 1323 Gitarristen und Innen spielen "smoke on the water"

Sound like fun, bin echt am überlegen, ob ich da nicht mitmach :)

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass das nicht schon gepostet wurde, aber die SuFu hat nix gebracht...

Gruß, Eiko


Moin!
Super lustig! Hatten wir nicht mal ähnliches für eine GW Session vor?
Diesen Sommer! :p
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten