Gitarrenweltrekordfestival 31.10.2010 Leinfelden


A
Anonymous
Guest
Hu,

manch einer erinnert sich sicher an das Medienspektakel 2007. Jetzt soll am 31.07.2010 wieder in Leinfelden (bei Stuttgart) ein neuer Guinness-Weltrekord mit diesmal 6347 Gitarristen aufgestellt werden. Anmeldungen, Gratis-Downloads und alle Infos zum Rahmenprogramm, Bandfestival, Musikmeile, Workshops, Cover- u. Solo-Wettbewerb gibts auf www.gitarrenweltrekord.de
Spielt mit in der größten Rockband der Welt:)
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.559
Lösungen
1
Hi,

ändere doch bitte in der Betreff-Zeile das Datum, denn, wie Du schon richtig geschrieben hast, findet das ganze am 31.07.2010.

Da spielen wirübrigens im Rahmenprogramm :cool: , wird sicher eine lustige Geschichte, das ganze Ding
 
grommit
grommit
Well-known member
Registriert
20 April 2006
Beiträge
448
Ort
Gomaringen
Oh, Rolf kommt zum Gitarrenweltrekord, da freu ich mich aber. Dann können wir vielleicht mal wieder ein Bierchen zusammen trinken und du erzählst mir einen Witz über Offenbacher den ich noch nicht kenne ;-)
 
A
Anonymous
Guest
ääh ja 31.07.2010 wäre richtig gewesen. leider wird jetzt erst mal verschoben. neuer termin folgt baldmöglichst.
 
 

Oben Unten