GoldFolien-Pickup


BruderM
BruderM
Well-known member
Registriert
27 November 2010
Beiträge
254
Ort
52066 Westzipfel
Webseite
https://www.mchoffmann.de
Tag zusammen,
habe heute den Feiertag der Arbeit erfolgreich geschändet und meine Gitarrenteile von Weihnachten montiert.

1mal GoldFoil am Hals meiner Tennessee für den Mean90

und bei der Gelegenheit gleich die alten Fender-Stil-Mechaniken (die mit dem fiddeligen Loch in der Mitte) gegen NoName-Lockings-Mechaniken getauscht.
Ich hatte keine konkrete Erwartung, wie das jetzt klingen tut, ich hatte einfach Lust, mal was anderes zu probieren.

Alles zusammengebaut - und - es funktioniert :banana:

Hab schon ein bisschen rumgespielt, der Klang ist nicht so dramatisch anders, das Höhensprektrum ist anders, das Teil ist auch mit Gain sehr geräuscharm und verbindet sich in der Zwischenstellung sehr schön mit dem J-Beck am Steg. Ausnahmsweise eine HB-Kombi, die ich auch musikalisch wohlklingend finde.

So siehts jetzt aus:
[img:800x962]http://www.mchoffmann.de/GoldFoil.jpg[/img]
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten