Gotthard-Sänger Steve Lee tödlich verunglückt

Ich war zwar kein Fan dieser Band, aber das liest sich ja echt sehr dramtisch. War auch mal ein Traum von mir, 14 Tage mit ner fetten Harley durch die Staaten zu cruisen....

Schlimme Sache - Gott hard ihn seelig!
 
Ich bin schwer getroffen!

Er war ein gottgleicher Sänger und einfach genial auf der letzten Ayreon Scheibe.....Schade drum :cry:
 
er war sicher einer der besten Rocksänger Europas!
 
So ein Scheixx...
Im Dezember letzten Jahres hat eine Freundin von mir ihren Mann durch einen Verkehrsunfall verloren, als kleinen Trost schenkte ich ihr die One Life - One Soul CD - die ihr bis heute sehr viel bedeutet...und jetzt passiert so was...
R.I.P und viel Kraft für die Hinterbliebnen.
 
Hab es gerade erst gelesen, unglaublich tragisch! Da stellt man sein Motorrad ab und durch solche Umstände wird man tötlich verletzt.

Hatte erst gedacht, es wäre ein "typischer" Motorradunfall während der Fahrt, aber sowas???? Unglaublich.

Habe die Band früher sehr gemocht und die Stimme fand ich immer herausragend!


Ein weiterer, schwerer Verlust für die Rockszene.
 
Dass sich da jemand aufgemacht hat, die fürchterlichen, verkehrsbehindernden Harleys zu dezimieren, ist ja prinzipiell begrüssenswert. Aber natürlich nicht, wenn dabei Menschen zu Tode kommen. :(

Von der Band Gotthard oder dem Sänger hatte ich nie vorher gehört.

HanZZ, Yoghurtbecherfahrer
 
HanZZ":o2m0ol64 schrieb:
Dass sich da jemand aufgemacht hat, die fürchterlichen, verkehrsbehindernden Harleys zu dezimieren, ist ja prinzipiell begrüssenswert.

Ba ba ba ba ba, wer wird denn hier :deadhorse: Alles nur purer Neid :lol:
 
so ein shice!

Gotthard war immer in meinem Hinterköpfchen, spielte musikalisch aber für mich keine Rolle, weil ich Sie missverständlich -und Sie höchstens mal als Kind/Youngster gehört zu haben- einer gänzlich anderen "Musikrichtung" zugeschrieben habe....

Nachdem mich mein Bruder Anfang dieses Jahres auf diese tragische Fehleinschätzung aufmerksam machte, war jetzt das Konzert am 30.10 in -ich glaub- Böblingen dazu gedacht, diesen Misstand zu beheben....

Wirklich sehr schade!!!
 
Immerhin ist das Klischee für einen "Rockstar" perfekt. Mit der Harley auf 'nen USA Roadtrip gehen und von der Harley erschlagen werden. Besser als Magenkrebs, Überdosis oder Herzversagen.
 
bei uns auf iMusic1 hat's vorige Woche erst wieder ein komplettes Livekonzert gespielt - war echt sehens-/hörenswert...

R.I.P.

Gruß Hannes
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten