Greg Koch auf Tour 2009 ab Musikmesse Frankfurt!


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Die Greg Koch Bandtour

http://www.gregkoch.com - Neues Album zur Tour!

Das Line up neben Greg: Tom Good, der wunderbare Malford Milligan (u.a. Double Trouble), der nicht minder wunderbare Tom Brechtlein (u.a. Robben Ford, Chick Corea) - das ist nicht nur was für Gitarrenfanatiker!

01.04. bis 04.04. Frankfurt Musikmesse (sehr geil war letztes Jahr der kontrast zu Yngwie!)

05.04.09 Karlsruhe - Jubez

07.04.09 Eschweiler - Talbahnhof (Tanja?!)

09.04.09 Satzvey - Burg Satzvey (da werde ich bei sein!)

10.04.09 Diest - Borderline

14.04.09 Frankfurt - Sinkkasten (Rolf?!)

16.04.09 Dk Eijsberg - Tobakken (For our danish friends!)

17.04.09 Oldenburg - Charly`s opt

25.04.09 Weng - Wengerwirt

26.04.09 Wendelstein OPT

27.04.09 Salzburg - Rockhouse

28.04.09 Trieste (I)

29.04.09 Treviso (I)

30.04.09 Bologna (I) Musicacademi 2000

May--------------

01.05.09 I Soave - Guitar Festival
02.05.09 I Soave - Guitar Festival
03.05.09 I Soave - Guitar Festival
04.05.09 I La Spezia
05.05.09 I Pisa
06.05.09 I Roma
07.05.09 I Roccaforzata - Go West Saloon
08.05.09 I Caserta
09.05.09 I Venosa
10.05.09 I Siracusa

... wer Greg noch nicht erlebt hat, dem ist ein sehr humorvoller Gitarrist entgangen, der nicht nur stilistisch recht breit aufgestellt ist, dabei aber immer mit einer gehörigen Portion Blues & Witz das Publikum bei Laune hält. Und ja, er ist auch ein Virtuose, jemand, der atemberaubend spielt, ohne das es sich abnutzt im Laufe eines Konzerts. Ein ganz grosser seines Fachs!

Eschweiler ist bei mir schon mal vorgemerkt, Satzvey wohl schon fix!

Es lohnt sich in dem Zusammenhang auf diese Seite mal zu sehen: http://www.tourwork.net

Der Klaus Schmidt aus Aachen holt wirklich gute Leute nach Europa: Greg Koch, Greg Howe, Eric Gales, Marc Ford, Innes Sibun, Carl Verheyen, Michael Landau u.v.m.
 
A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":1zk8kroa schrieb:
09.04.09 Satzvey - Burg Satzvey (da werde ich bei sein!)

Moin Doc,

erst mal alles Jute im neuen Jahr!

Einen Tag vor Karfreitag, das hört sich gut an - da hab ich Urlaub und mein Roadster rollt wieder. Als Greg- und Burg Fan ist das ja Pflicht!

Werde mir den Termin blocken ;-)

Tante Edit:

Hab grad gelesen, an dem Tag findet an der Burg das Eifel-Blues-Festival statt, geil :cool: Hab mal ne Bewerbung hoch geschickt ;-)

4v7q-1x.jpg
 
A
Anonymous
Guest
07.04.09 Eschweiler - Talbahnhof

bin ich dabei :)

super gemütliches räumchen, kann man ihm quasi auf die finger spuken ;)
 
A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":17bnc1yf schrieb:
09.04.09 Satzvey - Burg Satzvey (da werde ich bei sein!)

Hi Doc

Leider fällt das Greg Koch Konzert auf der Burg Satzvey am 09.04 aus,
wie ich direkt von der Burg erfahren habe.
Schade, war auch fest in meinem Terminkalender.

Grüsse, Highgear
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
highgear":ety3zt1e schrieb:
Leider fällt das Greg Koch Konzert auf der Burg Satzvey am 09.04 aus,
wie ich direkt von der Burg erfahren habe.
Schade, war auch fest in meinem Terminkalender.

Grüsse, Highgear

Yepp, ich hatte auch schon Karten.......
 
A
Anonymous
Guest
Hi

Ich war den Greg Koch jetzt am Donnerstag , den 23.04 in der Kantine (Yardclub) Köln schauen .

Boah, das war wieder absolute superklasse.

Ca. 2,5 Stunden haben sie gespielt und das, obwohl nur eine Handvoll Leute da waren.

Ich habe gedacht, jetzt, nachdem er ein paar mal auf der Musikmesse war und er eine Band mit Malford am Gesang hat (der immerhin mit Storyville = SRVs Rhythmusgruppe ein paar super Alben aufgenommen hat), wären dieses Jahr mehr Leute da wie letztes Jahr. Aber nö, viel weniger.

Sehr sehr schade , bin ja gespannt ob er noch Bock hat , nochmal in Köln zu spielen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
 

Oben Unten