Guitar Lessons für Anfänger und Fortgeschrittene


A
Anonymous
Guest
Das hier

http://truefire.com/join/

und den zugehörigen Youtube Kanal

http://www.youtube.com/profile?user=TrueFireTV#g/u

habe ich gestern zufällig gefunden.
Ich weiß, dass es mittlerweile unzählige, ähnliche Angebote gibt, aber dieses hier ragt m.E. doch aus der Masse heraus aufgrund der Vielfalt des Angebots.
Es ist auch nicht nur für Anfänger, sondern auch für den lernwilligen Fortgeschrittenen, der mal in andere Stile reinschnuppern will.
Die Fülle der Videos und das kostenfreie Angebot der HP finde ich bemerkenswert.

Gruß aus dem tiefen Westen
 
M
mrguiliani
Well-known member
Registriert
1 Oktober 2008
Beiträge
99
Es gibt unzählige Angebote aber oft ist die Vielfalt der angebotenen Lektionen auf diesen Seiten eher erdrückend. Wahrscheinlich ist es gut gemeint, doch der Schuß kann auch nach hinten los gehen, indem man sich verzettelt. Zudem ist der methodische Aufbau meistens nicht zu durchschauen, man lernt da einen Trick, dort einen Kniff, aber es bringt einem nicht richtig weiter.
Nach wie vor eine gute Seite finde ich www.justinguitar.com die Methode ist fundiert aufgebaut - gerade für Anfänger und sie ist frei. Wenn man Lust hat, kann man sich ab und an eine LernDVD dort bestellen, die auch nicht die Welt kostet und im Forum der Seite bekommt man kostenlos Hilfe bei Fragen.
Justin unterichtet auch im www.icmp.uk.com in London, ich war dort schon zwei Mal im Sommer bei workshops - mal eine andere Art von Urlaub

mrguiliani
 
 

Oben Unten