GUITARWORLD Session II.

hi zottel,
wenn du uns verrätst aus welchen landen du anreisen möchtest, könnte dich vielleicht jemand mitnehmen?

gruss daggy
 
Hi!
Ich komm aus Lippe/Detmold (bei Bielefeld) in NRW...

Zwecks Fahrgem. hab ich auch Polli schon angemailt, der kommt aus dem Nachbardorf...

Wo kommt ihr her wenn ich fragen darf?

Viele grüße
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Eisenhüttenstadt welches bei frankfurt an der oder liegt, das wiederum nicht weit von BÄRlin gelegen ist[:p]:D

gruss daggy
 
Hi,

auf welchen Termin haben die Forumsteilnehmer sich nun geeinigt?
Oder ist das noch offen?

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
Hi,

auf welchen Termin haben die Forumsteilnehmer sich nun geeinigt?
Oder ist das noch offen?

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
</td></tr></table>

Hi Duffes,
die Session findet von Freitag 11.Juli bis Sonntag 13.Juli statt. Schau nach dem Beitrag: Bilder und News Session II, da steht einiges mehr! Vergiss dich nicht einzutragen und wenn gewünscht das Hotel zu buchen!

see you....[8D][8D][8D]
magsiganturegif.gif



Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hey Doc, die Session ist doch im Juli, oder ????? Im Startlogo steht Mai.

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Hey Doc, die Session ist doch im Juni, oder ????? Im Startlogo steht Mai.

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
</td></tr></table>

Du irrst! :D

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Näääähnich

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
</td></tr></table>

Doooooooooooooooooooooooooooooooch! Und jetzt mal wieder zum Thema, hopphopp!

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
pfff, 1090, da bringt Sammeln doch noch nichts!

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
</td></tr></table>

Siehste! Du Sammler ...

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
1500 mache ich heute noch voll, oder morgen auffe Burch

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
Hi Jungs und Mädels,

melde mich mal wieder zurück. Hatte in den letzten Wochen verdammt viel zu tun. Schaffe es daher auch nicht auf die Session zu kommen. Wünsch euch viele Spaß und jede Menge witzige Ideen.

Grüße
Simon
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Simon
Hi Jungs und Mädels,

melde mich mal wieder zurück. Hatte in den letzten Wochen verdammt viel zu tun. Schaffe es daher auch nicht auf die Session zu kommen. Wünsch euch viele Spaß und jede Menge witzige Ideen.

Grüße
Simon
</td></tr></table>

Schade Simon, dann vielleicht auf GW III oder Messe :)

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Zurück
Oben Unten