Gute/Günstige Patchkabel


A
Anonymous
Guest
Weiss jemand wo ich vernüftige Patchkabel zu einem fairen Preis bekomme? Ich habe den Eindruck es gibt nur die kleinen Plastiknudeln für 4 Euro 5 Stück oder aber ultra-professionelle, Neutrik-Fiberglas-Kabel zu wahnwitzigen Beträgen.
Ja ich weiss, ich könnte mir die Kabel selber basteln. Habe ich auch vor, aber ich bräuchte erstmal ein paar zum rumprobieren, die nachher dann als Backup herhalten können.
 
68goldtop
68goldtop
Well-known member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
680
hi!
ich hab´mir kürzlich ein paar von "cordial" bei thomann bestellt - 15 und 30cm für je 2,49. gibt´s mit gewinkelten und geraden steckern und ich glaub´die sind soweit ganz gut!
cheers - 68.
 
A
Anonymous
Guest
Danke, guter Tip! Mit Cordial habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Ich find allerdings nur die mit den geraden Steckern.. Hast du noch die Kabelbezeichnung oder den Link? Wäre klasse.
 
68goldtop
68goldtop
Well-known member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
680
hey lenni!
sorry, die nummern hab´ich nicht mehr präsent...
such einfach etwas länger - müsste ich jetzt auch nochmal machen..
cheers - 68.
 
 

Oben Unten