H I L F E


A
Anonymous
Guest
hallo leute,
bin neu hier und spiele seit vielen jahren posaune, bin also mit dem bassschlüssel vertraut. mich reizt schon länger der e-bass und jetzt meinte mein lehrer auch noch dass mir das viel bringen würde.
also hier bin ich: keine ahnung von gar nichts.
kann mir einer helfen?!
 
A
Anonymous
Guest
hauki":82ct8wl2 schrieb:
hallo leute,
bin neu hier und spiele seit vielen jahren posaune, bin also mit dem bassschlüssel vertraut. mich reizt schon länger der e-bass und jetzt meinte mein lehrer auch noch dass mir das viel bringen würde.
also hier bin ich: keine ahnung von gar nichts.
kann mir einer helfen?!
hallo hauki,
am besten stöberst du erst mal hier durchs Forum, es gibt soviele
Hinweise, Tips und interessante Link´s,
viele Fragen die schon beantwortet wurden!
Willkommen und viel Spaß beim stöbern,
Gruß Claudia!
 
A
Anonymous
Guest
also ich hab mich mal n bisschen durchgelesen und mir gefällt die ibanez RD300 ganz gut. was bietet die so für vorteile? natürlich gehe ich noch in ein musikgeschäft und lass mich beraten aber diese da hats mir n bisschen angetan :)
kann jemand n bisschen was zu dem modell sagen?
 
A
Anonymous
Guest
also zum bass hab ichs jetzt geschafft...es ist ein ibanez srx300 geworden =)
fehlt nur noch ein anständiger verstärker. der verkäufer der mich beraten hat meinte das für meine zwecke ein einfacher übungsverstärker reichen würde aber ich bin skeptisch. für mich klang das nach etwas dünner leistung. ich hab auch schon einige posts dazu gelesen, bin aber immer noch nicht schlüssig. ich brauch keinen hammermäßigen konzertverstärker das ist quatsch ich fang ja erst an aber wenn ich beschreibungen mit so um die 20 watt lese frag ich mich ob man da in einer band nicht untergeht...
 
 

Oben Unten