H&K Edition Blonde Kaputt


A
Anonymous
Guest
Hallo mein H&K Edition Blonde ist seit kurzem kaputt.
Da ich ihn im Proberaum benutze läuft, naja lief er dort eigentlich immer fast auf dem maximum, was die box hergibt. Seit ein paar wochen hat er dann angefangen auf einmal die performence stark zurrückzunehmen.
er wurde beim spielen einfach um einiges leiser...und irgendwann auch wieder lauter, ohne das man an ihm herumgedreht hätte.
seit gestern dann geht er garnicht mehr...was aus der box kommt hört sich an wie aus mp3player kopfhörer die neben einem liegen...was ist da los?
box oder amp kaput???

bitte helft mir!

danke!
 
jab
jab
Well-known member
Registriert
9 März 2008
Beiträge
847
Ort
Bad Goisern
Moin!

Steck mal ein Patchkabel in Send und Return. Die Buchsen korrodieren leicht und machen dann Ärger. Kabel rein und checken, ob's wieder geht.
Wenn ja, Buchsen reinigen oder austauschen.

Beste Grüße!
Jab
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
922
Blues-Verne
Blues-Verne
gitarrenruebe
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten