habe mir einen Amp ersteigert

A

Anonymous

Guest
Habe mir einen "DRIVE" Verstärker bei Ebay fuer 30 Euronen ersteigert. Der Verkäufer schrieb der Verstärker habe 15 Watt ,ich habe mich danach ein bisschen schlau über diesen Verstärker gemacht und keinen Verstärker von "DRIVE" mit 15 Watt gesehen , nur einen mit 10 Watt . So meine 1.Frage: Gibt es einen "DRIVE" Verstärker mit 15 Watt ? und meine 2. Frage: Hat man mich übern Tisch gezogen?

DANKE im Voraus!!!!
 
Hallo erstmal,

für 30 EUR kannst du da eigentlich nicht viel falsch gemacht haben.. der Unterschied zwischen 10 Watt und 15 Watt ist gleich null, von der Lautstärke -> Watt ist nicht gleich Lautstärke, aber das steht ja auch in der FAQ.

Drive-Amps werden auch im Conrad-Katalog verkauft, keine Ahnung wie die so sind... aber wie gesagt, wenn der Amp funktioniert dann musst du dir bei den 30 EUR die du da bezahlt hast keine Sorgen machen...

Nils
 
Also fĂĽr 30 Euro sollte es Dir eigentlich scheiss egal sein wie
das Teil (ein Amp wĂĽrde ich das nicht nennen) klingt...[}:)]

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: dautzenberg
Habe mir einen "DRIVE" Verstärker bei Ebay fuer 30 Euronen ersteigert. Der Verkäufer schrieb der Verstärker habe 15 Watt ,ich habe mich danach ein bisschen schlau über diesen Verstärker gemacht und keinen Verstärker von "DRIVE" mit 15 Watt gesehen , nur einen mit 10 Watt . So meine 1.Frage: Gibt es einen "DRIVE" Verstärker mit 15 Watt ? und meine 2. Frage: Hat man mich übern Tisch gezogen?

DANKE im Voraus!!!!
</td></tr></table>
30,-Euro??? Wucher!! Das ist bestimmt das 10fache von dem, was das Teil neu mal gekostet hat. Also ich wĂĽrde gerichtlich vorgehen, so wie es ja in Deutschland ĂĽblich ist - und zwar ĂĽber alle Instanzen.
:D:D:D:D:D

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: dautzenberg
Habe mir einen "DRIVE" Verstärker bei Ebay fuer 30 Euronen ersteigert. Der Verkäufer schrieb der Verstärker habe 15 Watt ,ich habe mich danach ein bisschen schlau über diesen Verstärker gemacht und keinen Verstärker von "DRIVE" mit 15 Watt gesehen , nur einen mit 10 Watt . So meine 1.Frage: Gibt es einen "DRIVE" Verstärker mit 15 Watt ? und meine 2. Frage: Hat man mich übern Tisch gezogen?

DANKE im Voraus!!!!
</td></tr></table>
30,-Euro??? Wucher!! Das ist bestimmt das 10fache von dem, was das Teil neu mal gekostet hat. Also ich wĂĽrde gerichtlich vorgehen, so wie es ja in Deutschland ĂĽblich ist - und zwar ĂĽber alle Instanzen.
:D:D:D:D:D


</td></tr></table>

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LG,
Skirmish.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten