Haben alle einen Newsletter bekommen?

:shock: Angekommen, und gleich die Reviews mit beitrag gefĂŒllt :).
Übrigens fĂ€nd ich die möglichkeit, ein paar bilder zu den Reviews hinzuzufĂŒgen nicht schlecht. Damit man z.b. verarbeitungsfehler direckt zeigen kann
 
Marcel D.":5cs3uzy3 schrieb:
:shock: Angekommen, und gleich die Reviews mit beitrag gefĂŒllt :).
Übrigens fĂ€nd ich die möglichkeit, ein paar bilder zu den Reviews hinzuzufĂŒgen nicht schlecht. Damit man z.b. verarbeitungsfehler direckt zeigen kann

Das kommt noch, bzw. die Möglichkeit, eine Bild-URL einzubauen.
Das wĂ€re zB. auch besser als die imho potthĂ€ĂŸlichen HC-Seiten ...

Gruß,
Doc
 
Doc Guitarworld":1ja08j62 schrieb:
Marcel D.":1ja08j62 schrieb:
:shock: Angekommen, und gleich die Reviews mit beitrag gefĂŒllt :).
Übrigens fĂ€nd ich die möglichkeit, ein paar bilder zu den Reviews hinzuzufĂŒgen nicht schlecht. Damit man z.b. verarbeitungsfehler direckt zeigen kann

Das kommt noch, bzw. die Möglichkeit, eine Bild-URL einzubauen.
Das wĂ€re zB. auch besser als die imho potthĂ€ĂŸlichen HC-Seiten ...

Gruß,
Doc

Moin Doc,
genau auf diese Funktion warte ich auch noch. Sobald die funzt werde ich alles was ich momentan besitze "reviewen" und rein stellen. *Ehrenwort* ;-) Schöne Weihnachtsfeiertage und bis nÀxte Woche.
 
Doc Guitarworld":1gq7z349 schrieb:
physioblues":1gq7z349 schrieb:
Hai,
auch bekommen.
Danke.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,
was ist mit Deinem Avatar los, konvertiert?
Gruß,
Doc

NP: Shannon Curfman - True Friends

Hai,

ÀÀhh, wie meinen ? :?:
Avatar ist wohl das Bildchen. Aber ist es nicht egal, ob es katholisch oder evangelisch ist ? :shock:

Ist mir echt nicht klar, was du meinst. Ich bin doch schon mindestens so alt wie du, und bin froh, wenn ich alleine meinen PC einschalten kann.
Laaauter Beeeehmische DÀÀÀrfer !!

RĂ€tselnder Gruß

stefan
 
physioblues":13hq1o8g schrieb:
Doc Guitarworld":13hq1o8g schrieb:
physioblues":13hq1o8g schrieb:
Hai,
auch bekommen.
Danke.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,
was ist mit Deinem Avatar los, konvertiert?
Gruß,
Doc

NP: Shannon Curfman - True Friends

Hai,

ÀÀhh, wie meinen ? :?:
Avatar ist wohl das Bildchen. Aber ist es nicht egal, ob es katholisch oder evangelisch ist ? :shock:

Ist mir echt nicht klar, was du meinst. Ich bin doch schon mindestens so alt wie du, und bin froh, wenn ich alleine meinen PC einschalten kann.
Laaauter Beeeehmische DÀÀÀrfer !!

RĂ€tselnder Gruß

stefan

da wo jetzt links steht "hosted by tripod" sollte doch bestimmt irgendwas nettes zu sehen sein?!
 
Doc Guitarworld":1wfihhev schrieb:
physioblues":1wfihhev schrieb:
Doc Guitarworld":1wfihhev schrieb:
physioblues":1wfihhev schrieb:
Hai,
auch bekommen.
Danke.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,
was ist mit Deinem Avatar los, konvertiert?
Gruß,
Doc

NP: Shannon Curfman - True Friends

Hai,

ÀÀhh, wie meinen ? :?:
Avatar ist wohl das Bildchen. Aber ist es nicht egal, ob es katholisch oder evangelisch ist ? :shock:

Ist mir echt nicht klar, was du meinst. Ich bin doch schon mindestens so alt wie du, und bin froh, wenn ich alleine meinen PC einschalten kann.
Laaauter Beeeehmische DÀÀÀrfer !!

RĂ€tselnder Gruß

stefan

da wo jetzt links steht "hosted by tripod" sollte doch bestimmt irgendwas nettes zu sehen sein?!


Hai,

ich seh immer noch meinen kleinen Jungen mit der Gitarre.
Bin ich der einzige der das sieht ?


Gruß
Stefan
 
physioblues":6ogwhitq schrieb:
Doc Guitarworld":6ogwhitq schrieb:
physioblues":6ogwhitq schrieb:
Doc Guitarworld":6ogwhitq schrieb:
physioblues":6ogwhitq schrieb:
Hai,
auch bekommen.
Danke.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,
was ist mit Deinem Avatar los, konvertiert?
Gruß,
Doc

NP: Shannon Curfman - True Friends

Hai,

ÀÀhh, wie meinen ? :?:
Avatar ist wohl das Bildchen. Aber ist es nicht egal, ob es katholisch oder evangelisch ist ? :shock:

Ist mir echt nicht klar, was du meinst. Ich bin doch schon mindestens so alt wie du, und bin froh, wenn ich alleine meinen PC einschalten kann.
Laaauter Beeeehmische DÀÀÀrfer !!

RĂ€tselnder Gruß

stefan

da wo jetzt links steht "hosted by tripod" sollte doch bestimmt irgendwas nettes zu sehen sein?!


Hai,

ich seh immer noch meinen kleinen Jungen mit der Gitarre.
Bin ich der einzige der das sieht ?


Gruß
Stefan

Das wĂŒĂŸte ich auch gern ;-) ich sehe keinen kleinen Jungen mit Chitarra ... Gruß, Doc
 
physioblues":nmbpblxm schrieb:
Hai,

ich seh immer noch meinen kleinen Jungen mit der Gitarre.
Bin ich der einzige der das sieht ?


Gruß
Stefan

Gudn Abend!

Ich fĂŒrchte schon ... aber gib mir auch was ab von dem Zeug, mit dem man sieht, was sonst keiner sieht ... ist ja schließlich wochenende und bald weihnachten - sind das neue Designer Chemie Drogen oder eher die guten alten Pilze?
:-D
Aber im Ernst, irgendwie siehts außer Dir wahrscheinlich nur, wer Dir ĂŒber die Schulter schaut ... stimmt vieleicht die VerknĂŒpfung nicht?
 
High,

ja, ich habe mir gerade die Christbaumkerzen aus schwarzem Afghanen gedreht und eine Probekerze brennt schön neben mir. :shock: :roll: .

Wie muß ich denn richtig verknĂŒpfen, wenn ich ein Bild aus dem Netz da einavataren will ?
Bin da so ziemlich ein Volldepp, was das Zeugs so angeht ( habe noch nicht mal ein Handy ). Und dabei hat mir das Bild doch so gefallen :cry: .

Und ihr Jungen hört sofort auf mit Lachen, ich kann dafĂŒr noch Kopfrechnen ;-) !!


analoger Gruß in eine digitale Welt
Stefan
 
Hi Sven,

hab den Newsletter auch bekommen, aber vielleicht hĂ€ttest du fragen sollen wer keinen Nl bekommen hat und aber gerne einen hĂ€tte, da ich dich als sehr grĂŒndlichen Menschen kenne denke ich das dieses schneller abgehandelt wĂ€re.

Gruß Til
 
Hallo Doc,

jo is da! Bis Samstag dann. Wann is denn das Buffet nu eröffnet? Uhrzeit?

GrĂŒsse

Dirk
 
Hi
Ich habe den Newsletter auch.
@Physioblues: Ich kenn da Problem: Das liegt am Server, Tripod. Wenn man bei Google ein Bild sucht, kommt das auch manchmal..

GrĂŒsse
Christian
 
bassist":q55tbxif schrieb:
Hi Sven,

hab den Newsletter auch bekommen, aber vielleicht hĂ€ttest du fragen sollen wer keinen Nl bekommen hat und aber gerne einen hĂ€tte, da ich dich als sehr grĂŒndlichen Menschen kenne denke ich das dieses schneller abgehandelt wĂ€re.

Gruß Til

Eigentlich logisch! Du bis doch hoffentlich auch zugegen ... in AA
bist Du ja.
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten