habn altes AMPEG bass topteil...was soll ich damit machen!?

A

Anonymous

Guest
hallo,

ich hab ein ziemlich versifftes altes basstopteil von ampeg bekommen.
mir hat man gesagt das "der transformator" defekt ist.
lohnt es sich da noch was dran machen zu lassen?
hat das ding ĂĽberhaupt nen wert?
den bildern nach ist es ein AMPEG VB-4,
soviel konnte ich schon mal herausfinden.:)

mfg
S.

BILD 01

BILD 02

BILD 03
 
und was wenn nur ne sicherung hinĂĽber ist!:mrgreen:
was denkst du, könnte man das teil als defekt verticken?
ich würde es optisch natürlich auffrischen aber an die elektronik möchte ich nur ungern ran.

mfg
S.
 
Soultrash":sb8ysaxh schrieb:
und was wenn nur ne sicherung hinĂĽber ist!:

Wenn ich du wäre:

Nicht lange reden, das Teil unter den Arm, zu einem Amp-Techniker und durchprĂĽfen lassen. Kostenvoranschlag fordern und dann entscheiden, ob Reparatur oder nicht.

Rätsel raten, was damit sein könnte bringt garnichts.

Defekt verkaufen? Warum nicht? 100,00 Euro, mehr nicht. Bei Ebay.

Tom
 
Wobei Du im Originalzustand nicht mehr als 700 EUR bekommen wirst. Die Dinger sind selten, aber nicht so super gesucht, da 100Watt den meisten Bassisten (inzwischen) zu wenig ist.
Ich hab' den Nachfolger von dem Teil und ich halte die Lautstärke für nicht soooo laut für einen 100 Watter.

Ansonsten Little Feat's Tip folgen.

greetz
univalve
 

ZurĂĽck
Oben Unten