HALF WAY GONE - erster Gig am 17.03.2012

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Hallo zusammen,

mit unserer neuen Kapelle HALF WAY GONE ist am 17.03.2012 die Bühnenpremiere:

Wir spielen in Flörsheim am Main in der Rangierbar. Einlass 20 Uhr, Eintritt 5 EUR, vorneweg noch nette Kollegen, die ein Stündchen vorher anheizen.
Und weil an dem Tag St-Patricks-Day ist, gibts auch lecker Guinness vom Fass :confetti:

Wir covern, bemühen uns dabei um einen roten Faden und auch darum, nicht allzu abgenudelte Songs zum x-ten Mal zu wiederholen:

Oasis, Jet, Mando Diao, Goo Goo Dolls, Foo Fighters, Dandy Warhols, John Mellencamp, Tom Petty, Kings of Leon ... das ist so die Richtung !

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen:
Euch erwarten eine nette Location, Getränke zu sehr günstigen Preisen und: Zwei gutgelaunte Bands!

Wir freuen uns auf Euch !
 
Das sieht nach einem sehr publikumsnahen Gig aus und hat sicherlich Spaß gemacht. Zumindest zeigen dies eure Bilder. Tolle Fotos übrigens - guter Mann/Frau hinter der Linse!

PS: Ich dachte erst was macht der Auge denn da in der Band, da spielt doch der Rolf mit :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten