Hallo an alle!

physioblues
physioblues
Well-known member
Hi,

also www.realguitars.de führt die Carvin vintage Amps. Ob die das Legacy Top haben, wage ich aber zu bezweifeln.

Gruß
Stefan

B
Banger
Guest
Hi Matti

lukather54":3pjgs5yi schrieb:
Bin zwar eigentlich restlos glücklich mit meinen Laneys und Rivera , aber zum anschecken sollte man mal nen paar Adressen im Kopf haben ;-)
Zugegeben - mein erster Gedanke war "Leck mich am Arsch, was muss das für ein verwöhnter Jungspund sein, der mit dem Equipment noch nicht restos glücklich ist" *g* ...
...dann habe ich mir Deine mp3s mal angehört und festgestellt, dass das schon so seine Berechtigung hat. Bin kurzfristig sprachlos. *hust*

Nur eine Kritik sein angebracht - die Bluesnummer schmeckt mir garnicht, deine Geschwindigkeit steht vollkommen ausser Frage, nur das Feeling für'n Blues musst Du noch kriegen. Da bin ich Dir über. Ha! (Komm, lass mir wenigstens etwas von meinem Stolz ;))

Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
lukather54":7r62qd9t schrieb:
Hi und hallo!

Ich bin Matti und neu.
Wollte nur mal guten Tach sagen und auf gute Zusammarbeit hoffen!

Ertse Frage gleich:

Welcher Händler , in Deutschland , führt Carvin-amps?
Ihr wisst doch , die gleichen , die Steve Vai auch spielt...

Bin zwar eigentlich restlos glücklich mit meinen Laneys und Rivera , aber zum anschecken sollte man mal nen paar Adressen im Kopf haben ;-)

Nun gut , bis dahin-
Kick some ass

Matti
www.matti-lietsch.net.ms :roll:
Hi Matti
Habe gleich mal deine Page inspiziert und deine Sounds angehört und muss sagen, wenn Du da die Gitarre spielst bist du ja ein verdammt gutes Talent, wenn du erst 4 Jahre spielst. :shock: :shock:
Sind die super-schnellen Licks getappt, Legato oder normal gepickt???
Ich muss sagen, RESPEKT! Würde nur in deinem Alter mit Arschtritten austeilen (ok, ich muss auch nichts sagen, bin 17 *g* ;-) ) aufpassen, wenn das auf die Finger zurück kommt, ist der Sound im Oasch!

Weiter so und komm gleich zur Session! :-D
Christian

A
Anonymous
Guest
Wu-Lee":116t2iut schrieb:
lukather54":116t2iut schrieb:
Hi und hallo!

Ich bin Matti und neu.
Wollte nur mal guten Tach sagen und auf gute Zusammarbeit hoffen!

Ertse Frage gleich:

Welcher Händler , in Deutschland , führt Carvin-amps?
Ihr wisst doch , die gleichen , die Steve Vai auch spielt...

Nun gut , bis dahin-
Kick some ass

Matti
www.matti-lietsch.net.ms :roll:
Hi Matti
Habe gleich mal deine Page inspiziert und deine Sounds angehört und muss sagen, wenn Du da die Gitarre spielst bist du ja ein verdammt gutes Talent, wenn du erst 4 Jahre spielst. :shock: :shock:
Sind die super-schnellen Licks getappt, Legato oder normal gepickt???
Ich muss sagen, RESPEKT! Würde nur in deinem Alter mit Arschtritten austeilen (ok, ich muss auch nichts sagen, bin 17 *g* ;-) ) aufpassen, wenn das auf die Finger zurück kommt, ist der Sound im Oasch!

Weiter so und komm gleich zur Session! :-D
Christian

Hallo Christian!
Danke für deine netten credits!
Also , wenn du das Neo-classical intro meinst -96% picking a la Gilbert und der Rest ist dann tapping.
Wie lang spielst du schon?Ich seit 3 ein halb Jahren.

Gruß,
Matti

A
Anonymous
Guest
Hi!

Auch von mir Hallo und Willkommen im Forum!

Wow!
Wie wars im Freak Guitar Camp?
Da könnte man fast neidisch werden :p

Greetz Andy

A
Anonymous
Guest
Das Freak Guitar Camp mit Eklundh war der Hammer-15 Stunden spielen,jeden Tag , von Morgens bis Abends...Und , ich war Technisch noch nie so sauber...Mir fallen die Dinge auch immer leichter zu üben , weil du da ja natürlich in 6 minuten 8 High-speed licks durch alle Church-modes auswendig lernen musstes.
Das tolle auch , alles läuft so Menschlich.Der Eklundh ist wirklich nen feiner Kerl ;-)
Und es macht dir einfach spaß! :!:
www.freakguitarcamp.com

Gruß,
Matti

Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
Hi Matti
Ich spiele nun 4.5 Jahre. Noch wat zu dem Freak Camp: Muss man da nominiert werden, oder kann man sich da einfach anmelden, und dann einfach alles geben, das man wenigstens ein bisschen mitkommt?? :lol:
Ich denke son Ketarren-Camp sollte ich auch mal mitmachen, 15 Stunden am Tag Spielen, ne Woche lang, dann habe ich in einer Woche ca. soviel wie sonst in 10 Wochen gespielt...klingt gut *g*.

CU later
Christian

A
Anonymous
Guest
lukather54":2imzkpnh schrieb:
Das Freak Guitar Camp mit Eklundh war der Hammer-15 Stunden spielen,jeden Tag , von Morgens bis Abends...Und , ich war Technisch noch nie so sauber...Mir fallen die Dinge auch immer leichter zu üben , weil du da ja natürlich in 6 minuten 8 High-speed licks durch alle Church-modes auswendig lernen musstes.
Das tolle auch , alles läuft so Menschlich.Der Eklundh ist wirklich nen feiner Kerl ;-)
Und es macht dir einfach spaß! :!:
www.freakguitarcamp.com

Gruß,
Matti

hallo Matti, ich bin so frei.
frage: bist du bei diesem camp unter künstlernamen aufgetreten? ich kann deinen namen auf der ganzen seite nirgendwo entdecken...........

und ich stelle mal in den raum, dass du uns hier die hucke volllügst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
ich gönn dir deine laneys und riveras und was weiß ich alles, und mir ist es wurscht, ob du 128tel- triolen in allen kirchentonarten spielen kannst. mein GEFÜHL sagt mir, dass uns hier jmd verscheißern will.........aber was solls.

f.

A
Anonymous
Guest
Na mit solchen Vorwürfen würd ich erstmal hinterm Berg bleiben!

Ich mein, ich finde seine Postings zeugen zwar ziemlich von Arroganz, Mitteilungsbedürfnis und Angeberei, aber er wird sehen dass in dieser Runde damit bald an Grenzen stößt.

Das war nicht bös gemeint @franz (ich verstehe gut was du meinst) und @matti (sieh das als Tip).

Grüße Olli

Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
vestine":2oovtw63 schrieb:

Ich mein, ich finde seine Postings zeugen zwar ziemlich von Arroganz, Mitteilungsbedürfnis und Angeberei, aber er wird sehen dass in dieser Runde damit bald an Grenzen stößt.

Das war nicht bös gemeint @franz (ich verstehe gut was du meinst) und @matti (sieh das als Tip).

Grüße Olli
Hi
Habe ihm den Tip auch schon schon per Private Message mitgeteilt, mal schauen, vielleicht rettets ihn ja noch kurz vor dem Absturz *g*.

Grüsse nach Deutschland
Christian

A
Anonymous
Guest
Tach Drahtzieher,
iss kurz vor Weihnachten, da summieren sich diese Effekte : "ich kann schneller, lauter, besser als ihr " immer. Hört aber auch wieder auf. Ist nun mal leider bei vielen Klampdern so, im Gegensatz zu Bassern sind diese oft extrovertiert.
Gniedel it on !

A
Anonymous
Guest
Hi Polli,

meinst Du das hängt mit dem Glühwein zusammen? :lol: :lol:

Gruß
VVolverine

A
Anonymous
Guest
vestine":2g943m2p schrieb:

Im Musik-Service-Forum hat er die Grenze nach ner halben Stunde schon erreicht ;-)

scnr

A
Anonymous
Guest
VVolverine":2d8xi0no schrieb:
Hi Polli,

meinst Du das hängt mit dem Glühwein zusammen? :lol: :lol:

Gruß
VVolverine

hallo buben, unbedingt!!!!!!!!!

ich trinke keinen alkohol, bin basser und extrem introvertiert (sieht man ja an meinen postings, wenn mir der draht reißt....) gna,gna,gna,....

gausö! franz

A
Anonymous
Guest
Ok , ich versuche drauf zu achten :?

Also zu deiner Frage von Vorhin,Christian , wenn du dich fitt genuch fühlst und Grundtechniken beherrschst(sweeping,alternatepicking) dann solltest du dich für das Camp anmelden.Im Februar gibt's unter www.freakkitchen.com nen Ánmeldeformula.

Noch Fragen zum Camp?

Gruß,
Matti

PS:Hey,let's kick some ass ;-)

A
Anonymous
Guest
vestine":37mblk6e schrieb:

Grüße Olli

stimmt !

A
Anonymous
Guest
lukather54":e5n2nffv schrieb:
Ok , ich versuche drauf zu achten :?
sei so nett. und lies zur info, wies gemeint ist, die postings von *cobain und..wie hieß der andere vogel nochmal.....helft mir doch mal.....

Noch Fragen zum Camp?
ich gewiss nicht, nach grob 1000 gigs vor bis zu 15.000 leuten *PROTZ!!!!!!
Gruß, Matti

PS:Hey,let's kick some ass ;-)
und auch das unterlassen wir tunlichst. genug den troll gefüttert. f.

A
Anonymous
Guest
Hi,

regt euch ab und nehmt´s mit Humor. Da baut grad einer nen richtig juten JUX, wenn ich quasi ma so posten darf....Echt geil, hätt auch schon ma einer von Euch draufkommen können. Das bringt doch auch ma Spaß und Fun in´s Forum und nicht nicht nur...gestern paßte eine Briefmarke unter den 19ten Bund, heute sinds schon 2...so´n Mist...die Apotheke hat schon zu!...wie soll ich tun?
Watt soll´s, wenn´s denn den Tatsachen entspricht, werden wir ja bald ne Menge von unserem jungen Jedi höhren. Möge die Macht mit Ihm sein!

Viel Gruß an Alle!

Schellibo

...laßt uns endlich Dagoberts Speicher knacken!