Hallo sagen.

A
Anonymous
Guest
Bin auf meine Streifzügen zufällig hier drauf gestoßen und will bei der Gelegenheit auch artig guten Tag sagen.

Musikerforen haben wir relativ wenig in unserer Datenbank. Werden wir mal beginnen dies zu ändern. ;)

bye DocViper

273x35.gif

http://forennews.de
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Wie können wir unhöflich sein, wenn wir nix sagen...??? [;)]

Ne Quatsch und natürlich ein grosses HALLO

Da ich gestern den ganzen Tag weg war, hatte ich noch keine Zeit Deine Page anzuschauen...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by DocViper
Naja, vielleicht sollte ich noch dabei schreiben das man hier neuen Besuchern gegenüber eher unhöflich ist. :(


bye DocViper

</td></tr></table>

sehr geehrter herr doktor viper!
einige korrekturen ihres sicherlich sehr subjektiven eindrucks scheinen mir angebracht.

im guitarworld- forum erfährt man leider keineswegs alles interessante zu sick- guitars, im gegenteil. die im forum vertretenen gitarrenbauer, auch herr kraushaar, scheinen in einer art freiwlliger selbstkontrolle ihre artikel NICHT zu bewerben.

vielleicht habe ich aber auch nur ihren offensichtlich unfertigen und daher möglicherweise sinnentstellten satz in ihrer vorstellung des guitarworld- forums auf ihrer seite nicht richtig interpretiert; es scheint ein prädikat zu fehlen.

dass sie in einem musikerforum- denn um ein solches, und nicht um ein begrüßungsforum handelt es sich- nach achtzehn stunden für ihre sicher nett gemeinte und auch so angenommene vorstellung noch keine standing ovations geerntet haben, liegt in der natur der sache. ihre vorstellung beinhaltet keine fragestellung, die es zu behandeln gilt. uns deshalb der unhöflichkeit zu zeihen ist schlicht unberechtigt. manchmal dauert es sogar bei musikrelevanten themen einige tage, bis eine reaktion gepostet wird. sie verstehen?

in diesem sinne, herzlich, franz fink
(stammposter in diesem forum und sich deshalb berechtigt fühlend, das nicht so stehenzulassen)
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Bei Dir habe ich lesen können...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Im Forum erfahrt Ihr nicht nur alles interessante zu sick-guitars sondern könnt auch über alle anderen Gitarren auch Bassistinnen & Bassisten sind hier gut aufgehoben.

Neue Gäste werden aber eher ignoriert. :(</td></tr></table>

Ist einfach nicht fair...!!! Nur weil keiner von uns innerhalb 12 Stunden ein Hallo geschrieben hat schreibst Du sowas...? Nur weil Du 12 Stunden (war über Nacht wo die meisten Menschen schlafen) keinen Kommentar zu Deinem Post bekommen hast, nimmst Du an, dass wir Neuen gegenüber verschlossen sind...?
Stell mal eine gescheite Frage ins Forum und warte wie lange es geht, bis jemand antwortet... es geht nie lange...! Ob Neue oder nicht spielt keine Rolle.
Absesehen davon, geht es in diesem Forum überhaupt NICHT um Sick Guitars!!! Klar, das Forum ist auf meiner Page, aber der Eingang ist bei Guitarworld und das wird auch so bleiben.

Hiermit lade ich Dich ein ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden und Dir ein Bild von diesem Forum zu machen. Lies Dich mal einige Stunden durch dieses Forum und lerne uns kennen, dann wirst Du den Text auf Deiner Seite ändern, weil das einfach falsch ist...!!!

Grüsse
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
ich frag mich was der penner überhaupt will, spielt sich auf wie der richter über foren und verlangt, dass wir schön alle brav hallo sagen... wo sind wir denn?!!

nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
ich frag mich was der penner überhaupt will, spielt sich auf wie der richter über foren und verlangt, dass wir schön alle brav hallo sagen... wo sind wir denn?!!

nils

______________________
http://www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Nils,

die Narren sind los[:eek:)]. Hörst Du nicht das Trömmelchen[}:)] Karnevaljecke überall[:0]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

naja, wenn ich hier reinschaue und sehe das nach meinem Post von 2 Admins gepostet wird, dieser Thread 24 mal gelesen wird, hätt ich mir schon ein kleines hallo erhofft. Aber villeicht bin ich auch nur verwöhnt. *g* Wenn mein Eindruck der falsche war, sorry.

Seis drum, der Text in der Linkliste wird ersetz. Am liebsten durch einen Text den die Boardbetreiber selbst verfassen, wie´s alle anderen auch machen in der Regel. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mir ja ein paar Zeilen dazu schicken.

webmaster@forennews.de

Mit den richtig gescheiten Fragen wird´s von mir eher nichts werden, da ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe *g*, sondern nur über Foren berichte.

bye DocViper

273x35.gif

http://forennews.de
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by DocViper
Hi,

1)naja, wenn ich hier reinschaue und sehe das nach meinem Post von 2 Admins gepostet wird, dieser Thread 24 mal gelesen wird, hätt ich mir schon ein kleines hallo erhofft..........

2)Seis drum, der Text in der Linkliste wird ersetz......

3) Mit den richtig gescheiten Fragen wird´s von mir eher nichts werden, da ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe....

bye DocViper

</td></tr></table>

sehr geehrter herr doktor viper!

ad 1)ich bin NICHT admin. ihr eintrag hat mir absolut keinen impuls geliefert, sie freudigst zu begrüßen. das gegenteil war der fall.wie schon erwähnt, handelt es sich hier um ein musiker- und kein begrüßungsforum.

ad 2)ist nur recht und billig, und erfolgt hoffentlich bald.

ad 3)dieser hinweis war absolut entbehrlich. das habe ich ganz allein und sofort gemerkt, deshalb auch meine reaktion. die ahnungslosigkeit zeigt sich übrigens auch in ihrer linkliste (oder board, wie sie es zu nennen pflegen)

trotzdem willkommen.
franz
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by DocViper
Hi,

naja, wenn ich hier reinschaue und sehe das nach meinem Post von 2 Admins gepostet wird, dieser Thread 24 mal gelesen wird, hätt ich mir schon ein kleines hallo erhofft. Aber villeicht bin ich auch nur verwöhnt. *g* Wenn mein Eindruck der falsche war, sorry.

Seis drum, der Text in der Linkliste wird ersetz. Am liebsten durch einen Text den die Boardbetreiber selbst verfassen, wie´s alle anderen auch machen in der Regel. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mir ja ein paar Zeilen dazu schicken.

webmaster@forennews.de

Mit den richtig gescheiten Fragen wird´s von mir eher nichts werden, da ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe *g*, sondern nur über Foren berichte.

bye DocViper

</td></tr></table>

Aber wie Franz schon bemerkt hatte, ist das hier kein Hallosagenforum...!
Ja stimmt auch, gestern nach Deinem Post habe ich zu etwas anderem etwas geschrieben, aber was hätte ich sagen sollen... Hallo...??? Nein, das passt nicht zu mir. Ich schreibe wenn ich etwas zu schreiben habe... such mal mit meinem Namen nach HalloPosts von mir...!!! Auf Deine Aufforderung hin habe ich das heute gemacht...

Du berichtest über Foren... nach welchen Kriterien...? Wie schnell die Leute Hallo sagen? Geh meiner Aufforderung nach und lies in diesem Forum. Ein Forum ist nicht nur wie es aufgebaut ist, sondern auch was darin geschrieben wird...!!! Wie haben einen sehr netten Umgang miteinander, das ist mehr als Du in den meisten anderen Foren finden wirst.

Zu Deiner Page: Ich finde sie total überhäuft ohne eine sofort ersichtliche Struktur. Ich war ne ganze Weile am Suchen bis ich den Guitarworld-Eintrag gefunden hatte... ne ganze Weile...!!!
Ich nichts über die Ambiance und den Inhalt sagen, da mir die Zeit fehlt mich da durchzulesen, deshalb dazu auch kein Urteil...!

Wie sagte Jürgen (BigBrother) mal: Jeder Jeck is anders...! Und deshalb gibt es auch unterschiedliche Foren wo sich unterschiedliche Leute treffen.
Nicht jeder fühlt sich an den gleichen Orten Zuhause...!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Wie haben einen sehr netten Umgang miteinander, das ist mehr als Du in den meisten anderen Foren finden wirst.
</td></tr></table>

Nun, das ist wie ich nach meinem, eigentlich sehr versöhnlichen, Post sehen kann nur der Fall wenn man die richtigen Fragen stellt. Aber ich will mal nicht so kleinlich sein und den "Penner" und andere Anfeindungen, die der Nettiquette im Internet wiedersprechen, überlesen. Und wenn hier ein andernorts übliches Hallo nicht drin liegt werd ich es verschmerzen können.

@Franz: www.forennews.de & www.boardlinks.de gehören zu den am stärksten frequentierten und größten Anlaufstellen wenn es um Fragen oder der Suche nach Foren geht. Und das hab ich mit meinem Team natürlich in absuluter Ahnungslosigkeit aufgebaut. ;)

bye DocViper

273x35.gif

http://forennews.de
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:... gebe ich den vermutlich recht wenigen lesern dieser seite bekannt</td></tr></table>

Ach, Herr Franz. Schluß damit fordert der Herr und schreibt ein herzlichst drunter und kann dabei offensichtlich 1000 Hits im Monat nicht von 10000 Hits pro Tag unterscheiden, genauso wenig wie er den Unterschied zwischen meiner und seiner Grammatik feststellen könnte, würde er seine eigenen Kommentare vor dem Abschicken lesen. *g*

Dabei wollte ich eigentlich nur Hallo sagen und das ich das Board in die Linkliste aufgenommen hab. Ich wünsch euch auf jeden Fall noch alles Gute und zieh mal weiter, denn so ein unsinniger Streit bringt keinem was.

bye DocViper

273x35.gif

http://forennews.de
 
 

Oben Unten