<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by DocViper
Hi,
naja, wenn ich hier reinschaue und sehe das nach meinem Post von 2 Admins gepostet wird, dieser Thread 24 mal gelesen wird, hätt ich mir schon ein kleines hallo erhofft. Aber villeicht bin ich auch nur verwöhnt. *g* Wenn mein Eindruck der falsche war, sorry.
Seis drum, der Text in der Linkliste wird ersetz. Am liebsten durch einen Text den die Boardbetreiber selbst verfassen, wie´s alle anderen auch machen in der Regel. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mir ja ein paar Zeilen dazu schicken.
webmaster@forennews.de
Mit den richtig gescheiten Fragen wird´s von mir eher nichts werden, da ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe *g*, sondern nur über Foren berichte.
bye DocViper
</td></tr></table>
Aber wie Franz schon bemerkt hatte, ist das hier kein Hallosagenforum...!
Ja stimmt auch, gestern nach Deinem Post habe ich zu etwas anderem etwas geschrieben, aber was hätte ich sagen sollen... Hallo...??? Nein, das passt nicht zu mir. Ich schreibe wenn ich etwas zu schreiben habe... such mal mit meinem Namen nach HalloPosts von mir...!!! Auf Deine Aufforderung hin habe ich das heute gemacht...
Du berichtest über Foren... nach welchen Kriterien...? Wie schnell die Leute Hallo sagen? Geh meiner Aufforderung nach und lies in diesem Forum. Ein Forum ist nicht nur wie es aufgebaut ist, sondern auch was darin geschrieben wird...!!! Wie haben einen sehr netten Umgang miteinander, das ist mehr als Du in den meisten anderen Foren finden wirst.
Zu Deiner Page: Ich finde sie total überhäuft ohne eine sofort ersichtliche Struktur. Ich war ne ganze Weile am Suchen bis ich den Guitarworld-Eintrag gefunden hatte... ne ganze Weile...!!!
Ich nichts über die Ambiance und den Inhalt sagen, da mir die Zeit fehlt mich da durchzulesen, deshalb dazu auch kein Urteil...!
Wie sagte Jürgen (BigBrother) mal: Jeder Jeck is anders...! Und deshalb gibt es auch unterschiedliche Foren wo sich unterschiedliche Leute treffen.
Nicht jeder fühlt sich an den gleichen Orten Zuhause...!
Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel