Hals für ein Bastelprojekt


A
Anonymous
Guest
Hallo Gwler,

für ein kleines Bastelprojekt brauche ich für einen Strat Body einen dazu passenden Hals mit Palisandergriffbrett. Es sollte schon von wirklich guter Qualität sein. Bei rockinger und warmoth gibt es ja u.a. sowas. Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit deren Hälsen gemacht hat oder mir noch alternative Adressen geben?

Danke für die Hilfe und Grüße aus dem Norden

Julian
 
A
Anonymous
Guest
Sowohl mit Rockinger als auch mit Warmoth-Parts machst Du nichts falsch.
Die Qualität ist bei beiden extrem gut. Nachteil bei Warmoth sind die Versandkosten (für einen Hals und einen Body lt. Webseite etwa 80US-Dollar).
Allerdings hast Du bei Warmoth mehr Optionen zum relativ kleinen Grundpreis (z.B. für 20Dollar extra gibts unverwüstliche Dunlop Edelstahlbünde).
Kann keine Empfehlung für das eine oder andere aussprechen, Spitzenqualität bekommst Du bei beiden!!!
Lieber Gruss,
der VERMILLIONÄR :evil:
 
 

Oben Unten