Hank Marvin

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wer weiß was über den KCP Marvin Amp.
Wer kennt oder hat ihn und kann was darüber erzählen (Sound etc.).
Gruß :banana:

Ich kenne den Amp leider nicht. Sieht für mich aber so aus wie ein handverdrahteter AC30 mit Jensen Speakern. Um welchen Sound geht es Dir denn? Möchtest Du so klingen wie Hank Marvin früher? Oder möchtest Du so klingen wie Hank heute? Oder interessiert Dich einfach der Amp unabhängig von Hank Marvins Musik?

Hallo,
danke für deine Antwort.
Eigentlich geht es schon um Hank`s Sound. Um genau zu sagen um den wie er heute klingt so ab den Mitte 80 aufwärts. Ich hab ein paar CD`s z.b. Heartbeat. da finde ich den Sound sehr gut. QxygeneP4 Da suche ich übrigens noch ein Playback. Wer was weiss...:o) Bei Take Five erinnert er mich bei manchen stellen an Allan Holdsworth. Wo er die Gitarre mit dem Volume Pedal einfadet. Manches auch an Eric Johnson. Wenn er da nicht mal hingeguggt....:o) hat. Ich habe gehört das der Kostum Defender keinen Effektweg hat das finde ich schon mal schade. Der wäre vielleicht auch ...... Mir geht es aber um einen tollen Clean Sound. Wie macht Hank das mit der Zeere ? Pedale Vorstufen? Mich interresiert alles von Hank. :banana: