Happy Birthday GW-Forum!!

doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Das GW-Forum feiert heute den 1. Geburtstag ... und Blues Guy, W°° und Doc feiern schon mal kräftig mit ... bis später, Freunde der Nacht!

Blues Guy: darauf heben wir auf der nächsten Session einen.

W°°: @Magman: "...auf der nächsten Session.." Du mußt jetzt stark sein![;)][;)][;)] (Zaunpfahlwinknacht!)

Doc: @chris: Happy Birtday auch Dir noch mal nachträglich!


wink.JPG

Winken aus dem Rübennasenzentrum!
Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Jo, Happy Birthday an das Forum und einen ganz grossen Dank an all die, die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist...!!!

Ich erinner mich noch an die ersten Tage... fast niemand hat die neuen Funktionen im ersten Moment gemocht... das registrieren... tja... ist wohl immer noch umschritten, hat aber grosse Vorteile... und noch vieles mehr ist passiert...

Die Statistik sagt, dass wir über 250 Mitglieder haben, über 7400 Posts in über 900 Topics...

... was aber viel wichtiger ist... wir haben eine gute Atmosphäre und es macht Spass...

... wir haben wohl alle neue Freunde gefunden... [:I]:D[8D]

Danke...





Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Häbbi Börsdei!

Mal im Ernst:
Das is echt das einzig gescheite Forum über Gitarre, etc., das es im Netz gibt! Und ich bin froh, teil daran zu haben!
Hoffe, es geht so weiter!


So long, kick ass!
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Jo, Herzlichen Glückwunsch!
Das mit dem Registrieren finde ich aber praktisch sonst kämen dauernd Fragen von irgendwelchen Leuten , die sich ihre Frage kurz beantworten lassen und dann für immer verschwinden...

Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen!

glückwunsch auch von mir; ich war ja auch ziemlich von anfang an dabei.

dank an die gründer, an die kompetenten poster, an die freunde im geist......

ich besuche regelmäßig etliche foren........so wie hier ist es nirgends.
schön, dass es euch gibt!

gruß aus österreich!
franz, tk second spring
 
A

Anonymous

Guest
Happy Birthday! ist wirklich ein schönes Forum... mir kommt schon eine träne... *schlurz* ich bin ja so glücklich! Auf weitere Jahrzehnte wenn nicht gar Jahrhunderte...

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Mocher
Happy Birthday! ist wirklich ein schönes Forum... mir kommt schon eine träne... *schlurz* ich bin ja so glücklich! Auf weitere Jahrzehnte wenn nicht gar Jahrhunderte...

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
</td></tr></table>

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss! Nochmals hoch die Tassen und hoffentlich bald komplett bei der nächsten GW-Session.

@Jürgen&Walter: wir sahen ja noch recht frisch aus für die U(h)rzeit und die Schlagzahl. Ist immer wieder schön mit Euch!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
A

Anonymous

Guest
He’s a jolly good fellow, he’s jolly good fellow... *röchel*

Ok, besser nicht singen *g*. Jedenfalls auch von mir einen fetten Glückwunsch zu einem Jahr GW Forum. Als Netzbekannten kenn ich meinen Namensvetter ja schon ein paar Tage länger und als heimlicher Mitleser bin ich, mehr oder weniger regelmäßig, seit den ersten Gehversuchen des GW Forums dabei. Hast’e fein gemacht, Sven. Und natürlich auch all die fleißigen Helferlein. Allein lässt sich ein Forum ab einer bestimmten Größe ja kaum noch wuppen.

Also, Sven, Ohrenanlegen und weitermachen *g* ... das G-String Forum aus dem GuitarDome hast du ja schon mal überlebt und dem Aussensaiter bist du hart auf den Fersen *g* (bis zum 55289’sten Beitrag hast du ja noch ein zwei Jahre Zeit, das schaffen die GW’ler locker. Da habt ihr mein vollstest Vertrauen).

slide on ...
der Namensvetter
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
He’s a jolly good fellow, he’s jolly good fellow... *röchel*

Ok, besser nicht singen *g*. Jedenfalls auch von mir einen fetten Glückwunsch zu einem Jahr GW Forum. Als Netzbekannten kenn ich meinen Namensvetter ja schon ein paar Tage länger und als heimlicher Mitleser bin ich, mehr oder weniger regelmäßig, seit den ersten Gehversuchen des GW Forums dabei. Hast’e fein gemacht, Sven. Und natürlich auch all die fleißigen Helferlein. Allein lässt sich ein Forum ab einer bestimmten Größe ja kaum noch wuppen.

Also, Sven, Ohrenanlegen und weitermachen *g* ... das G-String Forum aus dem GuitarDome hast du ja schon mal überlebt und dem Aussensaiter bist du hart auf den Fersen *g* (bis zum 55289’sten Beitrag hast du ja noch ein zwei Jahre Zeit, das schaffen die GW’ler locker. Da habt ihr mein vollstest Vertrauen).

slide on ...
der Namensvetter
</td></tr></table>

Mille Gracie auch Dir (Euch allen sowieso nochmals)! [:I]

Es macht einfach irrsinnigen Spaß, da mir dieses Forum nunmehr auch die Äuglein geöffnet hat, daß es doch so viele bekloppte im Ländle (und natürlich bei unseren Nachbarn in Ösiland, Benelux und der Schwyz) gibt, Bekloppte so wie ich :D

Mit dem Guitardome-Forum fand ich schon schade. Aber dafür haben wir ja nun die GW´ler und die Aussis, gelle. Und leider auch das traurige Bild, daß es auch anders gehen kann. Aber so ist das Leben eben!

So long, ich werde mich nun ein wenig rehabilitieren (Rehabilitier - Flasch Bier!) und verbleibe an diesem denkwürdigen Tag bis auf weiteres ... maat et joot!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Ja, das Forum wird noch etwas wachsen... zweifellos...
Die täglichen Posts erreichen nächstens die Grenze wo mir die Zeit fehlt, alle zu lesen... bisher habe ich alle hinter mich gebracht... :D

@ Peter...
Ich find die Idee gut...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Heh Ihr Bananenbieger...alles Gute zum Einjährigen von Guitarworld!!! Ist schön bei Euch ( Mama, Papa, alle meine Geschwister )

Polli the Wolle
turtle.gif
 
A

Anonymous

Guest
nachträglich noch die besten wünsche :0) tolle seite macht weiter so...
VLG* a.s.a.p.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

erst heute komme ich dazu: Happy Birthday GuitarWorld

- Dank an die Initiatoren des Forums.
- Dank ebenso auch Allen, die dieses hervorragende Forum besuchen und kräftig mitwirken.

gruß duffes
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Hi!
Happy Birthday
auch von mir alles guten zum ersten Jahr. Auch wenn es das GW-Forum ja an sich auch schon länger gibt. Nur in dieser Form ist es wirklich angenehmer die Zeit hier zu vergessen(was meine Rechnung mir am Monatsende immer wieder verdeutlicht:)).

Gruß
Jan
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jungens,
kommt zwar etwas spät von mir, aber dafür um so bluesiger:
Häbby Böööörsdeh tu yuuuuuuu, häbby börsdehhh too yuuuhuhuhu.......ok ok ok, ich hör ja auf :D
Also alles Gute und auch weiterhin gutes Gelingen den Machern dieses tollen Forums.
Bleibt mir alle sauber und bessert Euch...[:p][:p][:p]

Euer
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Jetzt habe ich doch glatt den Geburtstag meines Babies verpaßt :lol:

Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag!!!
 
A

Anonymous

Guest
Oh! Na denn:

Herzliche Glückwunsch!!!

Es wird ja auch langsam schon ganz schön groß, wächst und Gedeiht trotzdem noch weiter! :-D
 
A

Anonymous

Guest
Sers!
Alles gute liebes Forum kenn dich zwar erst seit nem guten halben Jahr aber trotzdem alles Gute :-D .
Und ein riesengroßes Dankeschön an die Erschaffer (hört sich doch dramatisch an, oder? :lol: )

Grüße
 
 
Oben Unten