Efahrungen mit "Pre-wired Kits" für Gitarre?


V
volatil
Well-known member
Registriert
29 September 2010
Beiträge
450
Hallo,
ich möchte bei meiner Strat die komplette Elektrik tauschen/upgraden. Da ich nicht so der Filigran-Löter bin , wollte ich diese Tätigkeit gerne auf das notwendigste beschränken und hab daher die Anschaffung eines "pre-wired kits" ins Auge gefasst.
Aktuell hätte ich mal diese hier ins Auge gefasst:
oder

Hat jemand Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Produkten und kann was dazu sagen bzw. was empfehlen?
Die 1. Variante gibt´s auch als "solderless" mit Schraubklemmen für die Masse-Verbindung:
Was ist davon zu halten (was z.B. Brumm-Geschichten bei schlechter Masseverbindung angeht)?

Danke für Eure Meinugen/Einschätzungen!

Schöne Grüße,
Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kiroy
kiroy
Well-known member
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
924
Lösungen
1
Ort
Reutlingen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Anonymous
Guest
Ich empfehle die hier:

https://www.guitarfetish.com/Pre-Wired-Harnesses_c_738.html

Habe schon mehrmals die esten aus der "standard" Serie benutzt. Alles prima.

Auch schon zweimal die prewired Pickguards, genauso zufrieden:

https://www.guitarfetish.com/Pre-Wired-Pickguards_c_25.html


Gruß
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten