Heftig! Der pure Siff und ein Alptraum....


A
Anonymous
Guest
für unsere Kumpels aus dem Schreinerhandwerk! ;-)

obs_guido_mm_01_big.jpg


Bin ich beim Helliver drauf gestossen!

Das "Rote" ist angeblich getrocknetes Blut. Ich vermute, das "Schwarze" ist alte Kotze! Wie geil! Nicht...
 
simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
Toll, jetzt hab ich das Bild eines sich die Finger blutig spielenden Gitarristen vor Augen, der nach dem Solo aus Erschöpfung auf seine Gitarre kotzt. :barf:

Aber: Hey, wenn's dir zu eklig ist, her damit. Die krieg ich schon sauber :mrgreen:
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Marcello":1kwjd5vb schrieb:
Das "Rote" ist angeblich getrocknetes Blut. Ich vermute, das "Schwarze" ist alte Kotze! Wie geil! Nicht...

Weißt Du, wie Bitumen-Teer auf dem Dach aussieht, wenn die Sonne ihn hat schrumplig werden lassen................... :roll:
So etwas habe ich auch schon gesehen - zwischen den Bünden und den ganzen Hals entlang. Ich vergesse in solchen Fällen die Kamera, weil ich Angst habe, dass sie auch kotzen muss.
Nein.
Nicht geil!
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
hier, damit ihr mal seht welche sorte gitarrenvergewaltiger das ist! guido von den donots :)

30.jpg


lg

alex
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich finde es furchtbar. Der Typ meint vielleicht er sei cool.... ich finde Ihn einfach nur scheiße, obwohl nicht mal weiß wer das ist.
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
Christopher":f9zbzu32 schrieb:
Hi,

ich finde es furchtbar. Der Typ meint vielleicht er sei cool.... ich finde Ihn einfach nur scheiße, obwohl nicht mal weiß wer das ist.

na, ob dich das jetzt als der weltoffene mensch auszeichnet, als den wir dich kennen sollen? :roll: :lol:

der typ ist gitarrist der punk band donots (für alle die es interessiert, die anderen bitten schnell wegklicken). das thema gitarrenpflege mal aussen vor gelassen, arbeiten die ziemlich hart und geben auf der bühne echt alles. von florian, ihrem manager weiss ich daher das bei denen normal ist, das hinterher einer blutet oder gar paar knochen gebrochen hat.

aber da kann ich ja nicht mitreden, mach ja keinen punk :cool:

lg

alex
 
P
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
WTF... it sucks... :mad: :evil:

dem gehört die Lizenz zum Gitarrespielen entzogen... und die Eier mit siedendem Blei ausgegossen... ;-)

schnell wieder wech hier sonst :barf:

Leut gibts...

angewiderte Grüsse,
PIT... :mirisnichgut:
 
P
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
Pfaelzer":opcnfwkc schrieb:
Vielleicht wird die Firma F. sowas bald als Custom Shop à la Bloody Relic o.s.ä. (= oder so ähnlich) rausbringen...
Mea Culpa, gib Riesling !

Pfälzer


My goodness... bring die nich auf schwachsinnige Gitarranken... nach der EVH Schrammelaxt... :shock:

Ja da hilft nur Allohoool... PROST... :lol:

Greets
PIT...
 
 

Oben Unten