help: suche tabber

A

Anonymous

Guest
hi jungs
ich mach mich grad an ein lied von "exodus" unzwar Karma's Messenger
geht in die metal richtung
ich versuch atm das solo zu tabben doch dummerweise find ich nicht die bĂĽnde fĂĽr das unten bereits verlinkte solo
und ob das zwestimmig ist ?

brauche mal hilfe und am besten jmd der mir das direkt tabben kann :)

hier gibts es das solo
-> manuell in die URL zeile einfĂĽgen sonst klappt es nicht:
 
Hi aris!

1. Herzlich Willkommen hier!
2. Check noch mal den Link, der funzt nich...

GruĂź,
Felix
 
Hallo aris,

Das ist auf jeden Fall zweistimmig - wenn du mit dem Balance-Regler nur den linken oder nur den rechten Kanal einschaltest, kannst du die beiden Stimmen sehr gut einzeln hören.

Falls dir das Ganze zum Heraushören zu schnell ist, kannst du dir die Nummer auch mit einem Abspielprogramm anhören, mit dem du ohne Tonhöhenveränderung die Geschwindigkeit reduzieren kannst. Ich selbst benutze für so etwas Transcribe! (http://www.seventhstring.com/), das ich so gut finde, dass ich es mir sogar gekauft habe, aber da die Demo-Version uneingeschränkt funktionionsfähig ist, kannst du es auch mit der probieren.

Alternativ gibt es fĂĽr Winamp das Freeware-Plugin "Slowmedown" (siehe hier, funktioniert nur mit Winamp 2 und 5, nicht 3), das auch OK ist, mit Transcribe! aber nicht mithalten kann.

2. Check noch mal den Link, der funzt nich...
Doch, der funktioniert schon, nur muss man den Direkt-Link zur Datei erst per Hand in die Browser-Adresszeile eingeben.

GruĂź

Jan
 
das mit der balance klappt bei meinen boxen leider nicht, weiss auch nicht warum :(
selbst bei nem balanceregler ĂĽbe rnem prog funktioniert das nicht

die schnelligkeit ist eigentlich nicht das problem, vll ist das problem auch die balance, is halt schwer das zu tabben wenn mans nur zweistimmig hört :roll:

krieg da einfach nix gescheites hin
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten