doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woody":3pgsyb6w schrieb:Tu doch nicht so, als könnten wir ihn Dir ausreden.
doc guitarworld":4korp62v schrieb:... gespielt, gestreichelt, befummelt, aufgedreht oder fast zum Bersten gebracht? Ich liebäugle ein wenig ... jaja, GASolinchen halt!
Bildquelle: Tommy´s Music
physioblues":oa24a3wz schrieb:doc guitarworld":oa24a3wz schrieb:... gespielt, gestreichelt, befummelt, aufgedreht oder fast zum Bersten gebracht? Ich liebäugle ein wenig ... jaja, GASolinchen halt!
Bildquelle: Tommy´s Music
Hi Doc,
wenn du datt Dingens von Siggi S. meinst, dann ruf doch einfach da an. Da werden sie ganz gut geholfen und recht ehrlich beraten.
Oder fahr mal da hin !!
Da kriegst du bestimmt Schaum vor dem Mund und wirst nie mehr nach Hause wollen.
doc guitarworld":31akmprj schrieb:Obwohl für
manchen ja eine PRS Special und ein MK II das Starterset war.
doc guitarworld":3s9qzb9p schrieb:3,2,1, meins!
physioblues":fmvc8ein schrieb:doc guitarworld":fmvc8ein schrieb:3,2,1, meins!
Hi Doc,
ich finde es sehr gut, wenn du Amps kaufst. Ich habe den Amp auch beobachtet, habe aber nach deiner Interessenbekundung nicht mitgeboten.
Nach der durchschnittlichen Halbwertszeit deiner Amps steht der Koch ja eh in 6 Wochen wieder zu Verkauf. Du kannst mich da dann schon mal als Interessenten mit einem Gebot von 850.- Euro vormerken ;-)
doc guitarworld":2i73l2pg schrieb:Die Tweed-Freunde sollten mal einen
kleinen Marble antesten!
mad cruiser":14bvvu50 schrieb:doc guitarworld":14bvvu50 schrieb:Die Tweed-Freunde sollten mal einen
kleinen Marble antesten!
Yep.
Ich habe die Imperial Crowns im REX in Lorsch gesehen. Spielen beide Marbles.
J.J. Holiday, übrigens ein sehr origineller Slideplayer, erzählte mir, dass er mittlerweile nur noch diese Amps spielt und seine alten Supers etc. zuhause läßt.
Henry Vestine":1ys10qb8 schrieb:*meld* ich hab auch samstag früh ein paar minütchen bei erholsamer Lautstärker drüber gedudelt - das klang gut! In Kombination mit deinen Fingern natürlich unschlagbar![]()
Mann, da ist ja mein Röhrendurchsatz ein Witz dagegen (und ich bin laut Mad ja der Sockellutscher ;-) )!doc guitarworld":wv1h1peh schrieb:Vielleicht möchte ja jemand meine Koch-Röhren als Fetischbefriedigung:
In Ebucht laut Nümmerchen 7340904204
... oder als zusätzlich Erinnerung an die Burch?!
Der Tuben und Verstärker Doktor hat heute die Bestellung rausgeschickt,
also ist meine letzter Urlaubstag auch der Tag der Neuberöhrung![]()
univalve":3gevhfl0 schrieb:Na irgendwer wird sich die Röhren schon holen - steht ja Mullard im Titel ;-)
greetz
univalve