Hilfe, bei aufnahme verzögerung um 1sek


A
Anonymous
Guest
Ich hab mir jetzt das RP-250 geholt , und es läuft einwandfrei. Dann hängte ich das RP-250 an meinen PC mit einem USB-kabel, mein pc erkannte es auch , sobald ich die software dafür installiert hatte.

Doch jetzt will ich etwas aufnehmen und immer wenn ich ein Ton spiele oder Akord kommt er 1sekunde später erst in dem Programm an, und weil ich den Ton anhabe verwirrt mich das sehr beim spielen! :(

Ich benutze das Programm "Kristal" und habe bisher noch nichts umgestellt, jetzt will ich wissen wie ich es hinbekomme, dass der Ton zur selben Zeit wie ich ihn spiele auch aus dem PC heraus kommt. :p


Danke im voraus :-D
 
Doc Line6forum
Doc Line6forum
Well-known member
Registriert
19 August 2007
Beiträge
1.603
Ort
Hamburg
Das Problem ist, daß du einen ASIO- Treiber zum latenz-armen Aufnehmen brauchst.
Wenn das RP 250 keinen eigenen ASIO- Treiber hat, empfehle ich, diesen hier zu installieren:
http://www.asio4all.de/
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten