Hilfe beim Song raushören...


A
Anonymous
Guest
Hallo liebe Guitarworld.de-Community!

Ich bin am verzweifeln!
Bei dem Song (siehe angehängten Link unten, ist nur 1.1MB groß; bei der runtergeladenen Datei ".mp3" anhängen) komme ich einfach nicht weiter.

Ich kann die einzelnen gespielten Töne heraushören, aber die Griffe dafür ergeben keinen Sinn, das wird sicherlich anders/einfacher gespielt.

Die dicke E-Saite ist mindestens einen Halbton tiefer gestimmt (höre 1:01).

Wenn mir jemand nen Tipp geben würde oder vielleicht kurz die Akkorde raushören kann, dem wäre ich echt sehr sehr dankbar!



Schonmal vielen Dank im vorraus!

- Matthias

Download: http://s17.simpleupload.de/f560f1440/Ak ... t.mp3.html
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

bei mir stürzt der Browser ab und schliesst sich dann von selbst.

Nur als kleine Anmerkung, denn...wenn das bei anderen óder sogar bei allen anderen auch so ist, wirst Du leider keine Hilfe bekommen können. Dann vielleicht lieber einen besseren Platz suchen um das File zum Download anzubieten.

Was auch helfen würde, wäre der Name und der Interpret des Songs (wenn Du ihn denn kennst :-D ).
 
A
Anonymous
Guest
Hoi,
kann dir zwar net helfen, aber möchte anmerken das es bei mir geklappt hat. Mit Firefox gehts auf jedenfall :)

Salve
Phil
 
A
Anonymous
Guest
Also der Song ist von Alana Davis und heißt "Lay your body down".

Also bei mir geht das mit dem Downloaden, werde es nochmal versuchen woanders hochzuladen und den link hier posten.

Aber schonmal nett, dass du dir das lied mal anhören willst!

EDIT: Hier ein neues Downloadlink: http://www.mytempdir.com/1026982
 
 

Oben Unten