HILFE, wo hängen die stromkabel dran?


A
Anonymous
Guest
ich hab gerade einen Tonabnehmer von meiner strat ausgewechselt. ärgerlicherweise sind mir dabei die zwei zarten Kabel der Ausgangsbuchse abgerissen. wo müssen die ran? bitte schnell um hilfe da ich bald wieder Gitarrenunterricht habe.
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Polli":3imfd7tx schrieb:
was ist denn gezz mit deinen Stromkabeln, immer noch Schneelast und Eis dranne ??

...oder er hat sich gar einen Adapter Klinke/Schuko gemacht und kann nicht mehr antworten?!
Fragen - Fragen....
 
A
Anonymous
Guest
Am besten wieder da anlöten wo du sie abgeschnitten hast *gg* nein sorry , schaltpläne findest du viele wenn du mal auf google oder der homepage von deinem Pickup hersteller nachschaust ;)
 
A
Anonymous
Guest
hat alles noch geklappt. hab mir gestern abend alles noch mal angesehen, und dann die Kabel an drei möglichen stellen - da waren noch Lötreste dran- festgemacht. nach ein paar versuchen hat's dann wieder funktioniert. war dann allerdings so fertig, dass ich nicht mehr an 'n computer gegangen bin.

- ach ja, ich hab die Kabel nicht abgeschnitten. sondern sie sind abgerissen als ich das Pickguard gedreht habe. sonst hätt ich ja gewusst wo sie hingehören
 
A
Anonymous
Guest
chaosthommy":av987ui3 schrieb:
ich hab gerade einen Tonabnehmer von meiner strat ausgewechselt. ärgerlicherweise sind mir dabei die zwei zarten Kabel der Ausgangsbuchse abgerissen. wo müssen die ran? bitte schnell um hilfe da ich bald wieder Gitarrenunterricht habe.
Ganz einfach,
schwarz ist rot und plus ist minus.
Gruß, Jochen
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
signguitar":1z0qpxkm schrieb:
Ganz einfach,
schwarz ist rot und plus ist minus.
Gruß, Jochen

:lol: :lol: :lol:

chaosthommy - nomen est omen!

Ich setze diese Frage mal in den Anfängerbereich,
ich glaube auch, weil ich das zu meinen Anfangszeiten
auch hinbekommen habe. Letztlich hatte ich wohl
bei meinen ersten Strats immer nur ein Volumen und
einen Pickup an Board ...

Es ist aber schon gesagt: nach "Wiring Diagram Stratocaster" googlen!
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten