Hot Rod Deville ,Kabelverbindung


A
Anonymous
Guest
habe eine Frage bezüglich der Steckerverbindung der Speaker ins Elektroteil. Es sind zwei Eingänge bzw. Ein-Ausgang vorhanden. Ich Dusel habe mir vor dem Ausstöpseln nicht die vorherige Position gemerkt. Kann man hier einen Fehler machen, oder ist automatisch der nichtbenutzte der Ausgang für eine Box?
Vielen Dank und die besten Wochenendgrüße
 
C
Christof
Well-known member
Registriert
8 November 2002
Beiträge
669
Ort
Hamburg
Ein- Ausgang ist wahrscheinlich der Effektweg. Gibt es da keine Buchse an der "Speaker" steht, oder "8 Ohm", oder "Speaker out", oder so...? Vielleicht verstehe ich auch Deine Frage nicht.

Jedesmal wenn ich Deinen Screen-Name sehe, lese ich da "Riesenmöpse". Woran mag das liegen...? :-D

Merkwürdig
Christof
 
A
Anonymous
Guest
Hi Christof, danke für die Antwort. Ich meine den Anschluß , wenn Du von der Rückseite unter das Verstärkerteil schaust, dort wo die Röhren hängen.
Sorry
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
roesenmöps":1p7zhujt schrieb:
habe eine Frage bezüglich der Steckerverbindung der Speaker ins Elektroteil. Es sind zwei Eingänge bzw. Ein-Ausgang vorhanden. Ich Dusel habe mir vor dem Ausstöpseln nicht die vorherige Position gemerkt. Kann man hier einen Fehler machen, oder ist automatisch der nichtbenutzte der Ausgang für eine Box?
Vielen Dank und die besten Wochenendgrüße

Hast Du kein Manual zu dem Teil? Schau mal www.fender.com wg. einer .pdf-file des manuals.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hijo,

ich habe auf der Fender Seite auch leider keines gefunden, sehr kundenfreundlich! Aber einen Plan und Manuals jeweils für den Blues Deluxe und für den Hot Rot Deluxe gibt´s bei Mr. Gearhead, der Fender sehr verbunden ist:

http://www.mrgearhead.com/faq/schematics/fender/Blues Deluxe Schematic.pdf

http://www.mrgearhead.com/faq/schematics/fender/Hot Rod Deluxe Schematic.pdf

http://www.mrgearhead.net/faq/pdf/guitarpdf/Blues_Deluxe.pdf

http://www.mrgearhead.net/faq/pdf/guitarpdf/Hot_Rod_Deluxe.pdf

Wie immer übernimmt GW keinerlei Verantwortung für die verlinkte Seite und die gezeigten Inhalte. Viel Spaß beim Suchen der Speakerbuchse :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
803
Anonymous
A
A
Antworten
11
Aufrufe
954
EZE
A
Antworten
3
Aufrufe
489
Anonymous
A
 

Oben Unten