http://www.SoundsDerHelden.de - hahaha

A

Anonymous

Guest
Ahoi!

Die "Ich möchte klingen wie ..." - Frage ist ja eine häufig gestellte
(und natürlich eine meiner liebsten, höhöhö)...

Wenn diese Frage mal wieder auftaucht, schaut man am besten bei
http://www.soundsderhelden.de vorbei, schaut sich dort ein paar Tretminen-Einstellungen ab, und schon ist man am Ziel bzw. Sound seiner Träume...

Dabei schaut man aber am besten nicht bei denic.de nach,
um festzustellen, dass die "Sounds der Helden" - Seite wie zufällig auf die Roland Elektronische Musikinstrumente Deutschland GmbH registriert ist...

-elvis (*der ein Pflicht-Impressum auf www-Seiten sehr begrĂĽssen wĂĽrde*)

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Klar und ich kauf mir dann all diese Effekte nur um damit dann das Lied nachzuspielen.. scheiĂź Schleichwerbung fĂĽr BOSS
 
Hallo

... ist geil die Seite... besonders wenn man bedenkt, dass Roland dahintersteht... :D

Aber wie eine Amateur Seite sieht das schon nicht aus...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Tja, wie ich in letzter Zeit gelernt hab, gibt’s zumindest für kommerzielle Seiten ne Impressums-Pflicht. Da möcht man doch fast eine entsprechend spezialisierte Kanzlei informieren:)

GruĂź, Oli

www.die-band.net
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten