Huch, da hat sich doch was geändert...?


A
Anonymous
Guest
Nicht das ich das Recht dazu hätte, aber ich glaube, dass sich, seit ich hier im Forum bin, das Outfit dieses liebgewonnenen Forums noch nicht verändert hat...aber da steht seit diesem Tag oben "...in neuem Outfit".

Könnte man mal drüber nachdenken, ob man dieses Anhängsel vom Header nimmt, oder das Outfit wirklich verändert (was ja im Prinzip nicht nötig ist).

Kam mir nur gerade so in den Sinn, und darum auch in die Rubrik des "...nicht ganz eindeutigen".

Schönen Abend, und Gruß! :|
 
B
Banger
Guest
Holladiho,
zu dem Zeitpunkt, wo "in neuem Outfit" drübergeschrieben wurde, hatte das Forum auch just ein neues Outfit - genau wie seitdem auf der Startseite steht, dass "bald" dieses und jenes noch geschehen wird. :shock:
Ähm, jooo, wird es auch, sobald mir mein Beruf wieder etwas mehr Freiraum lässt. ;-)
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Banger":1aryxe7o schrieb:
Holladiho,
zu dem Zeitpunkt, wo "in neuem Outfit" drübergeschrieben wurde, hatte das Forum auch just ein neues Outfit - genau wie seitdem auf der Startseite steht, dass "bald" dieses und jenes noch geschehen wird. :shock:
Ähm, jooo, wird es auch, sobald mir mein Beruf wieder etwas mehr Freiraum lässt. ;-)

Tja Andreas, die liebe Zeit!

Love, Patience & Understanding!
 
 

Oben Unten