Hughes & Kettner AC 112 Rock


A
Anonymous
Guest
Hallo,
habe letztens ein H&K AC 112 Rock bekommen.
Allerdings weiß nicht wieviel Ohm die Box hat.
Verbaut ist ein Celestion G12H 100 Speaker auf dem leider keine Ohm Angabe ist.
Hat jemand zufällig eine Ahnung wieviel Ohm die Box hat?
 
A
Anonymous
Guest
Die Box kommt von Hause aus mit einem Rockdriver Vintage V12 mit 8 Ohm. Ich denke, der G12H ist nachgerüstet worden. Ich würde den mit einem Ohmmeter nachmessen um ganz sicher zu gehen. Falls du sowas nicht hast, nimm die Box, oder bau den Speaker aus und geh zu einem Tech.

Tante Edit:

Hab grade in einem meiner alten H&K Kataloge gesehn, es gab 2 Ausführungen der AC 112. Es gab unter der normalen Version auch eine auch eine Power Pro Version mit dem G12H. Dieser Speaker leistet in dieser Box 100 Watt an 8 Ohm.
 
 

Oben Unten