Humbucker - Ähh...wie jetzt...!


A
Anonymous
Guest
Moin,

ich mache gerade eine alte Strat wieder fit, dabei baue ich hinten ein geschenkt bekommenen Seymour Humbucker rein, allerdings habe ich noch nie ein Bucker eingebaut. Jetzt kommen aus dem Pickup 5 Kabel (Grün, schwarz, rot, weiß und warscheinlich erde...), welche und wie löte ich die jetzt nun an um volles Breet zu bekommen. Ich habe schon ein wenig rumprobiert möchte aber sichergehen, daß beide Spulen auch "funzen".

Tips? her damit...:)

Son!!!
 
A
Anonymous
Guest
So, danke hab denn Bucker, jetzt angelötet...rockt wie sau und klingt mit dem Mittelpickup zusammen (Shadow) mehr nach Strat als alles andere was ich vorher besessen habe!
 
A
Anonymous
Guest
Ist ja auch meine alte Tokai - ich hab's mir überlegt, Son.
Hole mir den Body gelegentlich wieder bei Dir ab.
:cool:
tele.gif
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
741
Guitarplayer
Guitarplayer
Big Daddy
Antworten
6
Aufrufe
620
Big Daddy
Big Daddy
A
Antworten
16
Aufrufe
843
little-feat
little-feat
 

Oben Unten